Welches Zweitmopped habt ihr bzw. plant Ihr anzuschaffen ?

  • #83

    Zum Thema Zeitmoped muss ich sagen: Ist schon schön, wenn man eins hat. Bin jetzt noch mit meiner FJR 1300 AS unterwegs gewesen - der Crosstourer ist so schön sauber - und ich muss sagen, es macht immer wieder Spass. Ist wirklich auch ein tolles Moped, aber etwas anderes.

  • #85


    Hatte ich im Sommer einen Tag, als mein Crosstourer zur Inspektion war.
    Tolles Motorrad ohne viel "SchnickSchnack"
    Läßt sich super fahren, kommt einen aber recht klein vor, wenn man sonst Crosstourer fährt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!