Hallo Jörg,
einen herzlichen Dank an Dich. Bei unseren sehr schlechten Wetter hier im Norden kommt er gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Viele Grüße
Wolfgang und Marion
Beiträge von baggerpower
-
-
-
Zitat von Black Joker
baggerpower: ja Ihr seid in G1... lach soll Marion auch in G1??? lach
BertholdM: ...Du bist so Weise hattest eine Vorahnung wegen dem Kardan?
Alles wird gut...
Wer übernimmt von Euch die Verantwortung für das Wetter in dem Zeitraum?
Viele Grüße
Gerd
@ Gerd: natürlich Marion in G1 - kommt doch als Co-Pilot mit, außerdem muss Sie dann beim Blümchenpflücken die Arme nicht so weit ausstrecken
@ Berthold: Wir freuen uns schon... auch wenn es noch so lange dauert
Viele Grüße Wolfgang und Marion
-
Zitat von Kurare79
Hahahaha viel Spaß in Gruppe G1 [emoji1][emoji1][emoji1] da wird am Ende nur einer im Ziel ankommen und eine komplette Stange Zigaretten rauchen müssen, bis der Rest da ist.
Spaß beiseite. Wenn er sich zurückhält, ist es vielleicht auch nur eine halbe Packung [emoji6]
Wir werden mit ihm rauchen, vorausgesetzt, wir sind in der Gruppe G1
-
Hallo Gerd,
auch von uns die allerbesten Wünsche...
Viele Grüße
Wolfgang und Marion
-
Moin Jupp,
dann werden wir mal sehen, dass wir dann auch gegen 13.00 Uhr am Honda-Stand sind.
Grüße
Wolfgang und Marion
-
Hallo Achim und Mo,
vielen Dank. Wir hoffen auch auf einigermaßen gutes Wetter, damit wir auch Motorradfahren können.
Viele Grüße
Wolfgang und Marion -
Hallo Zusammen,
wir gehen am Samstag und fahren dann am Sonntag für ein paar Tage weiter an die Mosel.
Grüße Wolfgang und Marion -
Hallo ManneB,
ich hatte mit den Reifen ca. 3000 km runter in 2 Monaten. War damit in Norwegen und die Rücktour ging fast gar nicht mehr. Einen Kulanzantrag würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall stellen. Bei unserem Antrag damals wollte der Hersteller auch erst nicht, aber ein Telefonat hat die ganze Sache dann in die richtige Bahn gelenkt.
Gruß Wolfgang
-
Zitat von ManneB
Nachdem nun all die üblichen Verdächtigen wie Speichen, Lenkopflager etc. ausgeschlossen wurden, kam jetzt die Meldung das es sich wahrscheinlich um eine Sägezahnbildung an den Reifen handelt. Ich soll das weiter beobachten und dann ggf. neue Bereifung aufziehen. Ist schön blöd, da beide Reifen noch gut Profil haben. Na mal sehen was ich da mache. So oft bin ich nicht auf der Autobahn und für diese Saison fahre ich die Dinger noch!
Jetzt hole ich mir erst einmal meine Dicke wieder aus der Werkstatt. Mal sehen wie sich das neue Federbein fährt und endlich wieder eine vernünftige Schaltung!
Sorry Jungs, abder DCT geht immer noch nicht bei mir, selbst nach fast 300 km mit der DCT!
Moin ManneB,
hatte ich mit dem Metzeler Tourance Next, vorne und hinten. Kulanzantrag über den Reifenhändler gestellt und ich habe das Geld für die Reifen komplett zurück erhalten. Das solltest Du auf jeden Fall versuchen...
Gruß Wolfgang