Beiträge von baggerpower



    Da schließe ich mich Jörg an, dann bin ich auch dabei...


    Grüße Wolfgang


    @ Gerd: natürlich Marion in G1 - kommt doch als Co-Pilot mit, außerdem muss Sie dann beim Blümchenpflücken die Arme nicht so weit ausstrecken :whistle:


    @ Berthold: Wir freuen uns schon... auch wenn es noch so lange dauert


    Viele Grüße Wolfgang und Marion




    Wir werden mit ihm rauchen, vorausgesetzt, wir sind in der Gruppe G1 :teasing-smokingcrack:

    Hallo Achim und Mo,
    vielen Dank. Wir hoffen auch auf einigermaßen gutes Wetter, damit wir auch Motorradfahren können.
    Viele Grüße
    Wolfgang und Marion

    Hallo ManneB,


    ich hatte mit den Reifen ca. 3000 km runter in 2 Monaten. War damit in Norwegen und die Rücktour ging fast gar nicht mehr. Einen Kulanzantrag würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall stellen. Bei unserem Antrag damals wollte der Hersteller auch erst nicht, aber ein Telefonat hat die ganze Sache dann in die richtige Bahn gelenkt.


    Gruß Wolfgang


    Moin ManneB,


    hatte ich mit dem Metzeler Tourance Next, vorne und hinten. Kulanzantrag über den Reifenhändler gestellt und ich habe das Geld für die Reifen komplett zurück erhalten. Das solltest Du auf jeden Fall versuchen...


    Gruß Wolfgang