Hallo Jörg,
vielen Dank für den schönen Film und für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Wirklich perfekt, war von Dir aber auch nicht anders zu erwarten. Wir warten sehnsüchtig auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Wolfgang und Marion
Beiträge von baggerpower
-
-
Wir haben heute das Regenrennen in 5,5 Stunden und 564 km gewonnen und sind heil wieder zu Hause angekommen.

Von uns ein dickes Lob
an das Orga-Team, besser hätte es nicht sein können. Wir haben uns gefreut, so viele nette Leute getroffen zu haben und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen, auch wenn das Wetter teilweise nicht so recht mitgespielt hat.Hightower: Der Simmerring hat gehalten...
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Treffen auch im nächsten Jahr wieder in Schmitten zu veranstalten, da das Hotel und die gesamte Mannschaft dort wirklich gut waren. Uns wurde heute morgen aufgrund des schlechten Wetters sogar noch eine zusätzliche kostenlose Übernachtung angeboten.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolfgang und Marion
Ex-Winger: Haben kommt von Nix weggeben
-
Zitat von Black JokerAlles anzeigen
Hallo an ALLE:
Bitte schon einmal dann eine Info posten ob von Euch die "schnellere" oder die "ich schau etwas um mich" Gruppe mitgefahren werden möchte. Ansonsten teilen wir die Teilnehmer einfach ein

Gruss
GerdHallo Gerd,
wir bitte in die "schnellere Gruppe".
Grüße Wolfgang und Marion -
Hallo Jörg,
wir können uns den Worten von Peter nur anschließen
... freuen uns schon auf das Treffen und die Touren.
Grüße Wolfgang und Marion -
Hallo Jürgen,
habe die CT heute morgen abgeholt... einmal durch eine kleine Schneewehe und dann ab nach Hause. Steht nun allein im Showroom, die beiden anderen Mopeds passen da nicht mit 'rein ... noch schnell andere Fußrasten angebaut und Probesitzen mit der 2. abgepolsterten Sitzbank für meine Frau. Nun bekommt sie die Füße an die Erde und ich ahne Böses. Wir haben schnell noch einen "Schirmchendrink" darauf genommen und nun warten wir auf wärmes Wetter.
Gruß Wolfgang -
Hallo Olli,
unser Händler hat die Steckdose hier verbaut. Passt mit dem Ladegerät für das Navi super.
Gruß Wolfgang -
Hallo Tommi,
herzlichen Glückwunsch. Wir wollen unsere CT morgen oder Samstag abholen, in die Gartenlaube stellen, einheizen und einen schönen Drink nehmen.
Gruß Wolfgang -
Hallo Jürgen,
Rolf hatte noch keine Probefahrt gemacht, ich will mein Moped aber auch morgen oder Samstag abholen, egal wie das Wetter wird. Zur Roadshow kommen wir bestimmt. Hast Du auch den Steckdoseneinbau gesehen?
Gruß Wolfgang -
Hallo Zusammen,
ich war gerade bei meinem Honda-Händler, die CT steht bereit, das Wetter ist aber irgendwie einfach zu schlecht... Mein Händler hat einen neuen Schalter für den Blinker an der rechten Seite angebaut, da ich den Blinker mit der linken Hand nicht betätigen kann und ich finde, das hat er super gelöst
Vielleicht zum Nachahmen für andere Handicap-Biker