CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #91

    Danke für die Blumen.


    Naja beim Rest hab ich mir Gedacht ich fange mal klein an und wir steigern uns im Laufe der Zeit :confusion-confused: :auto-dirtbike: :laughing-rolling:

  • #93

    Hallo Jörg,


    vielen Dank für die vielen Informationen. Da habt Ihr Euch viel Arbeit gemacht.
    Das sind tolle Touren und ich freue mich schon sehr darauf,
    diese mit Euch zu fahren.
    Besonders freue ich mich Euch alle persönlich kennen zu lernen.
    Das wird ein Super Event für dieses Jahr.
    Hoffentlich ist bald der 23.5. da.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #95



    IST DAS OK SO???

  • #97

    Hallo an ALLE:


    Bitte schon einmal dann eine Info posten ob von Euch die "schnellere" oder die "ich schau etwas um mich" Gruppe mitgefahren werden möchte. Ansonsten teilen wir die Teilnehmer einfach ein ;)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #99



    Hallo Gerd,
    wir bitte in die "schnellere Gruppe".
    Grüße Wolfgang und Marion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!