CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #82


    Na und ???

  • #84

    Hallo!
    Auch der VFR OC hat ca. 6500 User! Davon sind ca 160 Mitglieder vom VFR OC und auf Touren sind ca 20 von den! Für mich als Veranstalter einer Tour, eine gut übersichtliche Gruppe. Ok die veranstalten min. 4 Touren in ganz Deutschland.
    Ein festes Treffen? Ja Stammtische, aber so ein Jahrestreffen.... da fällt mir Huntlosen ein. Zelten, keine geführte Touren, dafür lustige Benzingespräche bei gegrillten und Getränke.


    Wenn es die Zeit zuläßt werde ich als Tagesgast mal vorbei kommen.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #85


    Hallo Bernd,


    wäre schon toll, wenn du mal vorbeikommen würdest, aber melde dich vorher. Denn wir wollen nicht nur "ratschen", grillen und trinken, wir werden in Gruppen (mit Tour Guide) jeden Tag eine Tour unternehmen (es sei denn es schneit :? ).

  • #86

    Mal wieder nach oben hole...


    Da geht doch noch etwas..


    oder etwa nicht.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #88

    So liebe CTler,


    die Touren haben wir schonmal.


    Freitag den 24.05.2013 (Blaue Tour im Bild) ca 265 KM


    Grobe Richtung: Schmitten -> Butzbach -> Laubach -> Schotten (Schottenring) -> Hoherodskopf -> Gedern -> Wächtersbach -> Langenselbold -> Bad Vilbel - Schmitten


    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wtwxvsrfcklpqwdw


    Samstag den 25.05.2013 (gelbe Tour im Bild) 271 KM


    Grobe Richtung: Weiltal -> Weilburg -> Driedorf -> Wiesesee -> Sayntal -> Bendorf -> Höhrgrenshausen (Kannenbäckerland) -> Bad Ems -> Lahn -> Katzenelenbogen -> Schmitten


    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ffzryxcirsleltvn


    Die Touren werden wir stand Heute (ca. 20 Motorräder) in zwei Gruppen fahren eine etwas zügigere und eine nicht so zügige Truppe.
    Aber alle CTT 2013 Teilnehmer je Tag die gleiche Strecke, Pausen werden individuell durchgeführt (Raucher, PP, Essen/Trinken, usw.).


    Mit den eingefügten Links könnt Ihr euch die Strecke im einzelnen Anschauen und ggf. auch für eure Navis abziehen (in sehr vielen Formaten möglich)


    Als Anhänge habe ich ein Screenshot der Touren, sowie (bitte seht es mir nach) Tourenregelen für das Fahren in der Gruppe beigelegt.
    Die Regeln sind nicht böse gemeint aber wer so noch nie in der Gruppe gefahren ist, kann sich an den Regeln orientieren und auch für die schon in der Gruppe gefahren sind ggf. als Auffrischung :angelic-halofell:


    Der Beginn der Touren wird so gehe ich davon aus zwischen 09:00 und 09:30 Uhr ab Schmitten stattfinden, wann wir wieder zurück sind entscheiden wir :roll:


    Jetzt alle Mann freuen,
    :banana-dreads: :happy-cheerleaderkid: :happy-bouncymagenta: :greetings-clappingyellow:


    Ich FREUE mich darauf euch den Taunus, Vogelsberg, Westerwald und den Rheingau zeigen zu können und besonders alle kennenzulernen :obscene-drinkingcheers:

  • #89

    Na also es geht voran ;)
    Da ich erst Freitagabend anreisen kann werde ich leider nur in den Genus der Samstagstour kommen,
    ich möchte mich aber trotzdem schon mal vorab für die Mühen bedanken :clap:
    Na dann bis zum 24ten 5ten in Schmitten :dance:


    Und wer ist fürs Wetter verantwortlich ? :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #90

    @ Jörg: .....heieieiei! Da hast Du aber wirklich zwei sehr schöne Strecken rausgesucht. Toll und Danke von meiner Seite!
    Die Samstagstour führt fast bei mir Georgenborn vorbei :) Mein "schwarzer Panzer" und ich freuen uns schon...


    Bei den Karten auf gpsies.comn ist eine Geschwindigkeit von 10km/h voreingestellt- 26, bzw 27h Fahrzeit.... :o


    Ist das für die "Uhu-Grufti-Gruppe" die mit Stützrädern und nur mit dem Anlasser fahren? :D


    Ist das Dein Ernst oder ist das Dein karl, der nur die Mütze vom Ernst aufhat :D
    *justkidding* :dance:


    c.u.
    Guido

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!