Blinkerumbau für Handicap-Fahrer

  • #1

    Hallo Zusammen,
    ich war gerade bei meinem Honda-Händler, die CT steht bereit, das Wetter ist aber irgendwie einfach zu schlecht... Mein Händler hat einen neuen Schalter für den Blinker an der rechten Seite angebaut, da ich den Blinker mit der linken Hand nicht betätigen kann und ich finde, das hat er super gelöst :clap:
    Vielleicht zum Nachahmen für andere Handicap-Biker

  • #2

    Hallo,
    ich habe den Umbau gestern gesehen, da ja mein neuer CT auch dort steht. :dance: Hat Rolf gut hinbekommen :clap: Ich werde meinen CT morgen holen, egal wie das Wetter ist.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal - vielleicht zur Roadshow bei Mike und Rolf.
    Gruß Jürgen

  • #3

    Hallo Jürgen,
    Rolf hatte noch keine Probefahrt gemacht, ich will mein Moped aber auch morgen oder Samstag abholen, egal wie das Wetter wird. Zur Roadshow kommen wir bestimmt. Hast Du auch den Steckdoseneinbau gesehen?
    Gruß Wolfgang

  • #4

    Hallo Wolfgang,
    ich habe meinen CT gestern abgeholt und bin mit einem breiten Grinsen :dance: nach Hause gekommen. Nein, Deine Steckdose habe ich nicht gesehen.
    Dennis hat dann noch bevor ich losgefahren bin eine Probefahrt gemacht. Er kam etwas unterkühlt zurück und meinte nur "Bloß gut, dass Du Heizgriffe hattest und verschwand ab zur Heizung" :lol:
    Ich komme gerade aus der Garage. Ich habe mir meinen Navihalter, meinen Tankrucksack, mein Kardan-Crashpad und die Hinterradabdeckung eingebaut. Sieht gut aus. Jetzt taue ich wieder auf und esse etwas. Nachher fahre ich noch zu Louis, da ich eine Ram Mount Verlängerung brauche, damit das Navi nicht am Tankrucksack beim Lenken gegenstößt.
    Gruß Jürgen

  • #5

    Hallo Jürgen,
    habe die CT heute morgen abgeholt... einmal durch eine kleine Schneewehe und dann ab nach Hause. Steht nun allein im Showroom, die beiden anderen Mopeds passen da nicht mit 'rein ... noch schnell andere Fußrasten angebaut und Probesitzen mit der 2. abgepolsterten Sitzbank für meine Frau. Nun bekommt sie die Füße an die Erde und ich ahne Böses. Wir haben schnell noch einen "Schirmchendrink" darauf genommen und nun warten wir auf wärmes Wetter.
    Gruß Wolfgang

  • #6

    Hallo Wolfgang,
    ich war gerade noch einmal bei Louis. Ich musste sehr lange im Laden herumlaufen, bis meine Fingerkuppen nach den ca. 100 km wieder Gefühl hatten. Auf der Rückfahrt musste ich bei Bokel durch 4 Schneewehen fahren. :o Macht sich aber gut so mit Winterreifen. Im Gegensatz zu meiner VFR 1200 F machen die Pirelli-Reifen Laune. Morgen baue ich mein Navi an und verlege das Kabel zur Batterie. Mal sehen wie das klappt. Bei der Kälte muss man ja mit den Kunststoffteilen etwas vorsichtiger sein.
    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!