Beiträge von baggerpower

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind um 15.30 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen. Weil wir nicht genug gefahren sind, haben wir ab Delmenhorst noch eine kleine Ausfahrt über Land gemacht. Auf der Autobahn war viel los...


    Wir danken dem Orga-Team für die tollen Tage und die schönen Strecken. Ein ganz besonderer Dank geht an Berthold - unseren "Leitwolf". Es ging, wie nicht anders erwartet, schön zügig voran :P
    Habe auch keinen Ärger mit Marion bekommen, sie musste die Arme zum "Blümchen pflücken" nicht so weit herausstrecken.


    Viele Grüße


    Wolfgang und Marion



    Das mit den "Fischköppen" klären wir Donnerstag... wir werden nicht mit Euch zusammen fahren, da müssten wir schon vor dem Aufstehen los...


    Grüße Wolfgang

    Hallo Mike und Regina,


    tolle Leistung, aber ob das nun wirklich eine Erholung war? Sehen wir uns auf dem CT-Treffen? Fahre selbst am 02.07. auch nach Norwegen, es werden aber nur ca. 3000 km. Dafür bin ich aber auch am 07.07. schon wieder zu Haus.


    Grüße


    Wolfgang


    ... und natürlich auch von Marion

    Hallo Zusammen,


    sind wir in diesem Jahr wieder die einzigen Teilnehmer aus Schleswig-Holstein? Falls nicht und jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen hat, wir sind am Donnerstag, 25.06. um 8.00 Uhr an der Fähre Glückstadt-Wischhafen.


    Grüße


    Wolfgang und Marion

    Hallo Zusammen,


    ich plane ein Kurventraining beim ADAC in Lüneburg am 04.05.2015, Beginn: 8.15. Kosten: ca. 135,- €. Falls jemand Interesse hat und sich das für 6 Stunden auch zutraut :whistle: , bitte nicht falsch verstehen, aber das Training ist schon sehr anstrengend. Es wird auch auch auf einer Kartbahn gefahren, dann bitte PN an mich.


    Grüße Wolfgang


    Moin Manfred,


    da sind wir dabei... wir wohnen in der Nähe von Glückstadt. Im Raum Schleswig-Holstein müssten sich doch auch einige Crosstourer-Fahrer finden lassen...


    Gruß Wolfgang