Hallo Zusammen,
bin heute endlich beim Reifenhändler gewesen. Die Ursache ist wohl gefunden, Sägezahnbildung am Hinterreifen. Händler vermutet, dass der Reifen zu frisch war. Er geht nun an Metzeler zurück, mal sehen, was dabei heraus kommt. Habe mir jetzt wieder den Pirelli bestellt. Damit war ich sehr zufrieden, habe mich beim Neukauf aber etwas von den Testberichten des Metzeler beeinflussen lassen. Der Metzeler lief, wenn ich ehrlich bin, von Anfang an nicht wirklich gut. Ich habe mit dem Pirelli auch ein ADAC Kurventraining gemacht und war damit sehr zufrieden. Mal sehen, wie die BMW-Fahrer mit dem Metzeler - als Erstausrüster - zufrieden sind.
Grüße Wolfgang
Beiträge von baggerpower
-
-
Reifen sind richtig gewuchtet, alles Original bis auf Motorschutzplatte von HepcoBecker. Probiere jetzt noch mal mit den Federeinstellungen und habe hohes Windschild 'runtergesetzt. Das ist zwar nicht Sinn der Sache, aber mal sehen...
Mein Händler war nicht gerade sehr erfreut, als ich gestern mit ihm telefonierte. Das ist natürlich noch nie vorgekommen... -
Zitat von baggerpowerAlles anzeigen
Hallo Jörg,
auch unsere Lieferung ist gestern angekommen. Bin aber erst gestern Abend aus Norwegen zurück und noch nicht zum schauen gekommen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast

Gruß Wolfgang
Wir sind begeistert,
haben gerade den Film geschaut... besser hättest Du es nicht machen können. Freuen uns schon auf das nächste Treffen, es hat wirklich viel Spaß gemacht -
Es sind die Original-Koffer...
-
Hallo Zusammen,
ich komme gerade aus Norwegen zurück. Auf der Autobahn bei 150 km/h fängt der Lenker an zu flattern, zwar nicht viel, aber es ist unangenehm und bringt Unruhe in das Motorrad. Einer meiner Kumpels ist hinter mir hergefahren und hat bemerkt, dass sich die Koffer bewegen und fragte mich dann, ob diese wohl nicht richtig befestigt sind. Hat noch jemand dieses beobachtet? Ich fahre die CT mit hoher, Originalscheibe und habe vor der Tour noch neue Reifen Metzeler Tourance Next aufgezogen.
Gruß Wolfgang -
Hallo Jörg,
auch unsere Lieferung ist gestern angekommen. Bin aber erst gestern Abend aus Norwegen zurück und noch nicht zum schauen gekommen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast

Gruß Wolfgang
-
Hallo Jörg,
vielen Dank für den schönen Film und für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Wirklich perfekt, war von Dir aber auch nicht anders zu erwarten. Wir warten sehnsüchtig auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Wolfgang und Marion -
Wir haben heute das Regenrennen in 5,5 Stunden und 564 km gewonnen und sind heil wieder zu Hause angekommen.

Von uns ein dickes Lob
an das Orga-Team, besser hätte es nicht sein können. Wir haben uns gefreut, so viele nette Leute getroffen zu haben und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen, auch wenn das Wetter teilweise nicht so recht mitgespielt hat.Hightower: Der Simmerring hat gehalten...
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Treffen auch im nächsten Jahr wieder in Schmitten zu veranstalten, da das Hotel und die gesamte Mannschaft dort wirklich gut waren. Uns wurde heute morgen aufgrund des schlechten Wetters sogar noch eine zusätzliche kostenlose Übernachtung angeboten.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolfgang und Marion
Ex-Winger: Haben kommt von Nix weggeben
-
Zitat von Black JokerAlles anzeigen
Hallo an ALLE:
Bitte schon einmal dann eine Info posten ob von Euch die "schnellere" oder die "ich schau etwas um mich" Gruppe mitgefahren werden möchte. Ansonsten teilen wir die Teilnehmer einfach ein

Gruss
GerdHallo Gerd,
wir bitte in die "schnellere Gruppe".
Grüße Wolfgang und Marion -
Hallo Jörg,
wir können uns den Worten von Peter nur anschließen
... freuen uns schon auf das Treffen und die Touren.
Grüße Wolfgang und Marion