CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #211

    Hallo erst mal…
    Da schieße wie uns auch mit an, es war ein Super Treffen. :clap: :clap: :clap:
    Das mit dem Wetter ist ebenso, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Wir freuen uns schon auf 2014 :auto-sportbike:



    Thomas007 und Claudia

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #212

    Hallo an Euch Alle,


    wie schon gehofft, war das CTT2013 ein Super-Event!
    Mit so tollen Leuten wie Euch war das auch einfach.
    Es war auf alle Fälle eine weite Anfahrt und eine verregnete Heimfahrt
    wert. So viel Spaß mit so vielen netten Leuten ist einfach super.
    Vielen Dank an das Orga-Team, vor allem an Gerd, Jörg, Rainer und Hardy.
    Und natürlich an die Aktiven im Hintergrund.
    Das Treffen war prächtig organisiert, hatte viele Highlights und die Zeit
    verging wie im Fluge.
    Schwupps, ist das Treffen schon wieder vorbei und ich wieder zu Hause im Trockenen.
    Ich hoffe Euch alle beim Treffen CTT2014 wieder zu sehen.
    Bis dahin alles Gute und man liest sich im Board.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #213

    An ALLE die teilgenommen haben:


    Ihr seid ALLE, jeder auf seine Art und Weise: Tolle Typen!


    Egal ob Mann oder Frau, die Kleinen oder die Großen, die mit Haaren oder ohne, mit silbernen, roten, schwarzen oder weißen Mopeds: Es war toll mit EUCH! Die Lachmuskeln wurden ausgiebig beansprucht :lol:


    Es war ein geiles Wochenende ……………


    Ein HOCH auf die, die dieses Wochenende organisiert haben!
    Ihr habt einen tollen Job gemacht, somit hat sich euer Einsatz 100 % gelohnt.
    Herzlichen DANK!
    :clap: :clap: :clap:


    Wir freuen uns darauf, den einen oder den anderen bald wieder zu treffen.


    Und wenn es irgendwie möglich ist, werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein. :dance: :dance:


    Viele Grüße
    Tina und Edgar


    PS: Dem Wetter widmen wir keine einzige Zeile. :twisted:

  • #214

    Ja auch von mir noch mal alle Lob Sternchen zum Orga-Team.... das habt ihr TOLL GEMACHT :clap: :clap: :clap:


    Schon am Freitag... das ihr es geschafft habt HONDA Mitarbeiter und sogar Besuch aus Japan zum Treffen zu bringen ist der HAMMER gewesen.
    Das waren ja nicht Hinz und Kunz aus Japan sonder immerhin der Designer unserer CT.


    Die Samstags Tour war sehr schön. Auch ich, der die Region ja schon kennt ( ich hatte nur 50 km Anmarschweg ) habe den Taunus wieder genossen. Sogar die ebenfalls anwesenden Italiener von Honda waren von der Landschaft begeistert...Kunststück, bei uns im Hessenländle ist es halt schön :lol: ....


    Jörg hat ja schon Bilder eingestellt, das Mann ist aber flott. Lob auch hierfür, du hast neben einer guten Kamera, kannst damit umgehen und du hast auch das Auge.... und einige Fotos haben einen künstlerischen Anspruch. - SUPER -


    Am Samstag habe ich auch erst das ganze Zeug entdeckt das ihr ja schon im Vorfeld zum Hotel geschleift habt, die Sponsoren und und und... boah :o ... was für eine Arbeit die ihr euch gemacht habt..... HAMMER.


    Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder ein Treffen organisiert, und euch dann auch der Wettergott in seiner Planung berücksichtigt. 10C° und das im Mai ist schon herb.


    Ich habe mich auch total gefreut das ich viele von euch Kennenlernen durfte. Auch hier habe ich wieder gesehen was das Crosstourer Forum dem Varadero Forum vorraus hat ..... keine Klugscheißer, keine streitsüchtigen Forum - Lichtgestalten oder möchtegern Götter, einfach alles klasse Typen mit denen ich mich ohne weiteres jederzeit wieder treffen könnte.


    Also habt Dank und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr alle wiedersehnen können....gesund und unter.


    Gruß aus dem verregneten Hessen.....

  • #215

    Auch von mir vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende mit tollen Leuten und Überraschungen -z.B. der Besuch der Honda Leute, das gelungene T-shirt und die Tombola :D . Das Poster hängt schon an der Wand. Besondere Grüße und Dank an das Orga Team :clap: .


    Der Herr Ochs vom "Ochsen" hätte uns ja gerne noch ein paar Tage dabehalten -ging leider nicht.


    Grüße
    Thomas

  • #216

    Sorry für die Kürze, aber der Tisch im Restaurant ist reserviert und ich habe nach 500 km Regenfahrt Hunger:


    Tolles Event, tolle Leute, tolle Org, tolle Stimmung, tolle Location, tolle Highlights !!!


    Wir hatten viel Spaß und sind happy, so viele nette Leute auf einen Schlag kennengelernt zu haben und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.


    Viele Grüße
    Heike & Volker

  • #217

    Servus miteinander,


    auch wir sind nach 7 Stunden (mit Pausen) Regen und Sturm zu Hause angekommen. Wir sind beide etwas durchgeweicht, denn die Handschuhe sind nicht mehr dicht, die Schuhe wollten auch nicht mehr so wie wir und der Regenkombi (alt) sollte ausgetauscht werden.
    Das ist aber alles nicht so schlimm, denn wir hatten ein Super tolles Treffen. Wir haben uns gefreut so viele liebe und nette Leute kennengelernt zu haben und hoffen alle spätestens 2014 beim CTT wieder zu treffen. :dance:

  • #218

    Wir haben heute das Regenrennen in 5,5 Stunden und 564 km gewonnen und sind heil wieder zu Hause angekommen. :whistle:


    Von uns ein dickes Lob :clap: :clap: :clap: an das Orga-Team, besser hätte es nicht sein können. Wir haben uns gefreut, so viele nette Leute getroffen zu haben und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen, auch wenn das Wetter teilweise nicht so recht mitgespielt hat.


    Hightower: Der Simmerring hat gehalten...


    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Treffen auch im nächsten Jahr wieder in Schmitten zu veranstalten, da das Hotel und die gesamte Mannschaft dort wirklich gut waren. Uns wurde heute morgen aufgrund des schlechten Wetters sogar noch eine zusätzliche kostenlose Übernachtung angeboten.


    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


    Wolfgang und Marion


    Ex-Winger: Haben kommt von Nix weggeben

  • #219

    Auch ich bin gut zu Hause angekommen.
    Musste zum Glück nicht so lange wie Marion und Rainer leiden.


    Ein außerordentlicher Dank auch von mir an alle, die soviel Zeit und Energie in die Organisation des 1. CTT-Treffen investiert haben.
    Es waren 2 sehr schöne Tage mit netten Menschen. Und natürlich möchte ich auch nicht das tolle Event mit den Leuten von Honda vergessen.
    Alles hat gepasst und es war zum Teil auch richtig lustig, ne Berthold.... :lol: :lol: :lol:
    Ich glaub, da waren die richtigen Leute zusammen.
    Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist jetzt schon riesig!


    Danke


    PS. Ich glaube ich habe noch nen Dauerregenschock. Hatte meinen Beitrag wieder gelöscht. Blöd..


    Ja Berthold, wir hatten ne gute Zeit, stimmt.

    MfG
    HARTMUT

  • #220

    Hallo,


    na toll, es ist schon alles geschrieben ;)


    Wir können nur sagen.


    Es war KLASSE :dance: :dance:


    Und ich war mit gewaschenem (und doch Schmutzigen) Motorrad
    pünktlich zum Formel 1 zu Hause.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!