CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #203

    @ Jörg


    Ist das ein geiles Foto. So viele Crosstourer auf einem Haufen. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die Arbeit lässt´s nicht zu. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch gaaaaaannnnz viiieeeel Spass, tolle Touren und nette Benzingespräche.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #204

    Hallo Ihr!
    Man so viel Vorbereitung und.... so ein sch... Wetter!
    Naja hoffen das man sich das nächste mal kennen lernt.
    Wir hatten über Pfingsten von den SC63/70 Fahrern im Harz ein Treffen... man gute das es nicht dieses WE war, denn die sagten bis 500 m Schnee vorraus.


    Aber das macht uns nur noch härter!


    Wünsche euch noch viel Spaß und noch schöne km!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #205

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß, wenn es mit dem Frei klappt sind wir nächstes Jahr auch dabei!


    Grüße


    Anja, Tommi und natürlich ihre Gypsy ;)

  • #206

    Hallo Ihrs!


    war echt ne tolle Runde mit Euch allen Heute!
    Super Danke an Jörg, unseren Tourguide, der uns durch die "Tiefen" des Westerwaldes, des Lahnkreises und es Taunus geführt hat.
    Er ist auch immer mit sicherer Hand der Regenwolke gefolgt, die aber gnädig war uns nur ein paar lächerliche Tropfen rausgelassen hat.


    Das nächste mal sollten wir der "Blümchenpflückergruppe" zeigen wo man den zweiten Gang einlegt sonst werde ich bei den Pausen noch zum Kettenraucher :o *justkidding* :| ...oder waren es doch die begleitgenden italienischen HONDA Mitarbeiter ?:)


    Ich finde es immer wieder fastzinierend wie unser gemeinsames Hobby (& Moped) verbinden kann. Es war toll Euch kenen gelernt zu haben auch wenn es leider nur für diesen Tag war. Bin sicher wir sehen uns wieder.


    Wünsche Euch noch ganz heftig viel Spass heute Abend und den speziell den "Nordlichtern" und "Schwobe" und "Weisswurstfraktion" eine gute Rückreise morgen. Auf das der Gabelsimmerring bis Norddeutschland hält!


    ...der immer noch seelig dauergrinsende....


    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #207

    Hallo Ihr ALLE,


    das war ein SUPER Treffen, nicht nur das Honda dabei war (ich glaube da wird Black Jocker moch was dazu schreiben), alleine die Truppe beim ersten Crosstourertreffen war


    SPITZE


    Ich möchte mich bei "meiner" Truppe bedanken für zwei SUPER Tolle Tage mit euch als Tourguide, absolut der Börner :clap: :clap:
    Und dazu kommen alle anderen die den zweiten Gang gesucht haben :whistle: :whistle:


    UND HIER FAST ALLE DIE DARAN TEILGENOMMEN HABEN:

  • #208

    Hey,... ;)
    So, ...auch Regina und ich sind heil und ein wenig nass gegen 22.15Uhr zu Hause angekommen.


    Kurz zum Treffen :
    Es war sehr schön mit einem so netten Haufen ( sorry ) einer so netten Meute ( vom Preiß bis zuam Bayuwaren ) zusammen zu sitzen und unserem gemeinsamen Hobby zu fröhnen.
    Heute hatten wir bei weitgehend gutem und schönen Wetter eine tolle zügige Tour ( siehe Beschreibung Hightower ), die Regina und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Hier nochmals vielen Dank an unseren Tourguide Jörg.
    Vielen Dank auch an das komplette Organisationsteam um unseren schwarzen Joker (Gerd, Reiner und Jörg )
    Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet, tolle Gäste zu Besuch gehabt und ein gutes Hotel mit fleißigem Personal und sehr guter Küche ausgesucht.


    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden gern alle wiedersehen,.


    Nachteil des Treffens für mich,...:
    Ich dachte mein Crossi wäre schon recht gut ausgestattet,....aber da waren an anderen bikes so viele schöne, nützliche Dinge die ich nun echt dringend benötige,........ :whistle:


    .wir wünschen allen Morgen eine gute und trockene Heimfahrt ...


    liebe Grüsse,...Mike + Regina,.. :D

  • #209

    Dem kann ich mich nur anschließen, ich hätte mich geärgert wenn ich nicht wenigstens als Tagesbesucher vorbeigeschaut hätte.


    Nachdem sich so ziemlich alles gegen mich gestellt hatte (kurzfristig Urlaub abgesagt und heute Sonntag auch Dienst) war ich sehr skeptisch ob ich überhaupt fahren soll, da die Anreise mit 220 km auch nicht gerade um die Ecke war.
    Aber ok, kurz das Wetter angeschaut, könnte passen. Also um 6 Uhr Feierabend, heim den CT anwerfen und nach Schmitten brennen. Also es geht wirklich mit einer Tankfüllung und zwei Seitenkoffer nach 220 km nur noch heiße Luft im Tank zu haben :D
    Punkt 9 Uhr dann am Hotel angekommen und ohne Verschnaufpause weiter zur Tagestour. Erste Eindruck, eine klasse Truppe, ich wurde gleich herzlich aufgenommen.
    Dann ging es zur Tagestour mit knapp 270 km, hier ein riesen Lob an unseren Tourguide, der uns perfekt durch den schönen Taunus gelotst hat.
    Leider war die Tour so schnell zu Ende und ich musste schon wieder an die Rückreise denken.
    Gerne wäre ich noch geblieben um mit euch den Tag ausklingen zu lassen.


    Alles in allem mit 710 km an dem Tag nicht ganz ohne, aber im Nachhinein hätte ich mich echt geärgert wenn ich nicht gekommen wäre.
    Nächstes mal bin ich auf jeden Fall das ganze Wochenende dabei.
    Vielen Dank an das Orgateam, es war perfekt.

    [album]672[/album]

  • #210

    Schließe mich meinen Vorrednern an, tolles Treffen, tolle Leute,
    ganz tolle Stimmung, Dank an Gerd und Hardy für die gestrige Abendunterhaltung :D :D :D ,
    Dank an Jörg für seine schönen Touren,
    und allen die für ein schönes Treffen und gute Stimmung beigetragen haben.


    War sehr froh dabeigewesen zu sein.


    Ich freue mich schon jetzt auf das CTT 2014.


    Ich bin nach ca 340 km gut und trocken zuhause angekommen, dauerregen
    bei 5 - 7 grad
    konnte uns nichts anhaben.


    Dank auch an den Herrn Ochs, auch ein sehr tolles Team.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!