CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #191

    So, auch mein CT steht schon fertig gepackt in der Garage und scharrt schon mit den Hufen. :lol:
    Werde ab ca.16.30 Uhr in Schmitten sein und freue mich beim 1. CTT live dabei zu sein.
    :lol: Ich bringe dann gleich mal für Samstag schönes Wetter mit.........................................hoffentlich! :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #192

    So um den Dreh will ich auch ankommen
    aber hoffe natürlich das Hartmut vor mir mit dem schönen Wetter da ist
    und hoffentlich nicht nur für Samstag :lol:
    Also dann bis Morgenabend...

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #193

    Das wäre Gut wenn Ihr um die Uhrzeit da seit, es könnte sein das eine kleine Überraschung auf euch wartet :oops:

  • #194

    Was denn hier los? Ich wache auf und strahlend blauer Himmel über meinem Bettchen. :dance:
    Hoffentlich bleibt das heute so ;) .


    Fahre gleich los und bin gegen 8:40 Uhr da.


    Bis gleich, Gruß Ricardo

  • #195

    Servus zusammen (Jörg),


    wann is´n morgen (Samstag) Abfahrt zur Tour?
    Überlege noch auf der Runde zu Euch zu stossen oder direkt morgens (Sa) zur Unterkunft zu kommen.
    Heute schaffe ich es leider nicht....


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #197

    Wünsche Euch allen viel Spaß beim CT-Treffen....und vor allem gutes Motorradwetter mit schönen Touren :)


    Wäre auch gern dabei gewesen, konnte es aber leider zeitlich nicht einrichten :(

    Gruß
    Norman


    ...genieße...solange Du kannst... :)

  • #198

    ...natürlich komme ich....bin um 9:00Uhr rum in Schmitten...da bleibt hoffentlich noch Zeit für nen schnellen Kaffee und ne Kippe :)


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #199

    Super Tolle Tour heute zwar etwas Schnee dabei aber ansonsten sehr GUT.


    Kurz vor dem Ziel auf dem Feldberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!