Mein Crossie ist da!

  • #1

    Ich muss unbedingt meine Freude hier mal eben allen kund tun: Mein Crossie ist heute zugelassen worden! :dance: :dance: :dance:
    Soeben rief mich mein Händler an das die Maschine heute zugelassen wurde und ich sie abholen kann...ohne natürlich süffisant dabei zu bemerken das eventuell das Wetter nicht gaaaanz so danach ist...:naughty: :naughty: :evil: Glatteis und es schneit immer mal wieder.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bis Ostern soll es besser werden ;) .
    Mein Crossie ist in dezentem schwarz gehalten, DCT, Sturzbügel, Navi, Touringpaket. Leider ohne Spikes, Schneefräse oder ähnlichem... :twisted:


    Trotz allem grüßt voller Vorfreude auf die bestimmt kommenden vielen wunderschönen Kilometer mit meinem neuen Crossie


    Tommi



    P.S. Ja, ich baue jetzt umgehend mein Schlechtwettertotem ab! :D :mrgreen:

  • #3

    Hallo Tommi,
    Glückwunsch dazu. Ich hole morgen auch meinen neuen CT ab. :dance: :dance: Der Schnee hält sich nördlich Hamburg gerade so in Grenzen. Ich werde ihn aber auf jeden Fall abholen, da meine Frau über das WE weg ist und ich so ohne schlechtes Gewissen am CT das Zubehör anschrauben kann. Vielleicht auch eine kleine Tour, auch wenn es kalt wird.
    Gruß Jürgen

  • #7

    Willkommen im Club!


    .... So kann man sich auch kurz vor Ostern ein prima Weihnachtsgeschenk machen ;)


    Und nun lasst uns alle auf besseres Wetter hoffen!


    keep on moving!
    dirk.

    ----
    Keep on moving!
    ctpanda.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!