Mein Crossie ist da!

  • #11

    :happy-wavemulticolor: Glückwunsch zum neuen CT. Ja das liebe Wetter will nicht so wie wir :cry: Aber es wird schon werden und dann sind wir sicherlich die Glücklichsten Menschen auf diesem Planeten :D Habe die Sonne heute ausgenutzt und habe mal eben ein paar Unterlagen zur Vers. gebracht. Hat nur knapp eine Halbe Std. gedauert, aber ich konnte wenigstens etwas fahren :D 5° + und Windig hier in Essen. Es hat mir seeeehr gefallen :dance:


    Gruß Thomas

  • #13

    Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.


    Habe meine am ersten März zugelassen und wegen diesem Wetter leider erst 270km geschafft.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #14

    Komme soeben von der ersten sehr kleinen Tour mit meiner "Gypsy" wieder :violin: (Der Crosstourer wurde [bzw. wird] feierlich auf diesen Namen getauft!) Leider konnte ich auf Grund der sehr widerlichen Witterung ( 0°C, teilweise liegt auf den wirklich "moppedfreundlichen" Straßen Eis) nur 40 Km durch Berlin fahren, eigentlich wollte ich nur die 3 KM vom Freundlichen zu meiner Garage fahren, doch irgendwer hat da Umleitungen angelegt... :whistle: . Leider liegt auf der Zufahrt zu den Garagen noch sehr viel Eis, also einen Kumpel gefragt ob er mir ein wenig "Assistieren" würde beim reinschieben der Gypsy, klappte sehr gut. Nun noch über Ostern das Navi mit dem Navihalter vom "Edmaier" befestigen (super Qualität!), den "geerbten" Spritzschutz meiner ehemaligen 1200F montieren und dann noch bis 24.04.2013 die 1000 Km abspulen, habe nämlich schon mal den Termin für die 1000er fix gemacht. Was freue ich mich über meine "Gypsy"! :dance:


    Es grüßt die V4-Gemeinde ein stolzer


    Tommi

  • #15

    Ja auch von mir alles gute. Du hast Dir das GEILSTE MOPPED AM DEUTSCHEN MARKT...ach was AUF DER WELT gekauft.


    Was das wetter angeht:


    Ich bin gegen Gewalt aber die Wetterfee bekommt bald eine aufs Maul...... Grrr


    Gruß Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!