Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #351

    Was heisst hier früher; ein Kollege von mir macht das auch. Erstes Dorf, Bahnhof, Gratiszeitungsverteilbox und hopp. Darf ihm das Papier dann nach jeder Pause ans Moped reichen, wo er sich im Sitzen neu einrichtet. Eine wahre Leidensgemeinschaft! :lol:

  • #352

    Ich habe früher Plastiktüten über die kalten Stellen geklebt. Würde es aber jetzt nicht mehr machen. Der Gedanke daran bringt mich schon zum grinsen. Was hat man früher nicht alles gemacht:-):-):-)

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #353


    Die 2014er Saison habe ich heute eröffnet! Gute 250 KM von Hamburg immer an der Elbe entlang ... auf trockenen und absolut salzfreien Straßen ... kein Wunder, bei 8 Grad und strahlendem Sonnenschein ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #355

    Meine steht auch abfahrtbereit in der Garage, aber das Wetter die letzten tage
    war alles andere als dafür geeignet,
    mal sehen, für heute mittag und für morgen sollen
    wir ja etwas bevorzugt sein,
    werde die sache beobachten....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #356

    Jaaa...

    Himmel reißt auf, erste blaue löcher,
    und Temp immerhin schon bei 5 Grad. :whistle: :clap: :dance:


    Das könnte noch was werden.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #357


    Hallo BoxerTreiber,
    so spät bist Du erst unterwegs, wir haben die Saison 2014 gleich am 01.01. eröffnet, sind wohl die ähnliche Strecke gefahren, bloß auch der anderen Richtung... mal sehen, wie es weiter geht. Hoffentlich keinen strengen Winter mehr...


    Grüße Wolfgang

  • #358

    [quote='Hans']Ich habe früher Plastiktüten über die kalten Stellen geklebt. Würde es aber jetzt nicht mehr machen. Der Gedanke daran bringt mich schon zum grinsen. Was hat man früher nicht alles gemacht:-):-):-)[/quote
    Da muss ich auch gerade sehr schmunzeln. Zu meinen 80ccm Zeiten (1985-87) habe ich mir bei Regenwetter immer Einkaufstüten aus Plastik über die Füße gezogen. Befestigt wurden diese dann mit dicken Gummibändern von Einkochgläsern (die sog. Weck-Gläser). Muss das damals bescheuert ausgesehen haben. Aber die Turnschuhe (wusste damals gar nicht das es sowas wie Motorradstiefel gibt) blieben trocken :-).

  • #360


    Hatte vorher leider keine Zeit und musste die Saisoneröffnung deshalb auf den gestrigen Samstag verschieben :( Aber immerhin gab's am Hafen in Kollmar wider Erwarten sogar einen Pott Kaffee :clap:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!