CT Gruppe Westfalen

  • #271

    Hallo Martin,


    gaaaanz großes Kompliment für das ausgezeichnete Video. Super zusammen geschnittene Sequenzen :clap: :clap: :clap:
    In dem Video kommen die Eindrücke der gestrigen "Abschiedstour" phantastisch rüber. Vielen Dank :clap: :clap: :clap:


    Habe heute Nachmittag nun den ersten Ausritt mit dem "Schneewittchen" hinter mir :auto-dirtbike: und bin mit einem Dauer-Grinsen im Gesicht Heim gekehrt :D


    Vier Monate ohne dem CT waren eine seeehr lange Zeit :(
    Bin froh nun endlich wieder mit DCT unterwegs zu sein. Schade dass dieses Getriebe an der "Transe" nicht nachrüstbar ist :think:


    [attachment=0]1.März_2015-1.0.jpg[/attachment]


    Freue mich schon darauf bald wieder mit euch zusammen "On Tour" zu sein :dance:


    Beste Grüße und einen guten Start in die Neue Woche,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #273

    Sehr schöner Film...Danke!! Freue mich riesig auf die kommenden Ausfahrten :dance:


    Ich glaube ich brauche auch noch eine 2. Kamera :think: Dumm nur das ich gerade kein Geld dafür habe :(

  • #274

    Hallo zusammen,


    habt Ihr all eure Wünsche auf der Messe in Dortmund erfüllen können :romance-cloud9: , bzw. sind all diejenigen die von dieser fiesen schrecklichen und von unsagbaren Leiden begleitender "Männer-Grippe" :auto-ambulance: :crying-yellow: :obscene-tolietpush: :sad-fever: wieder genesen?


    Da der Wettergott es am kommenden Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen verbunden mit reichlich Sonnenschein :happy-sunny: es verdammt gut mit uns meint, spricht nichts gegen eine ausgiebige Tour durchs Sauerland :auto-sportbike:


    Treffpunkt wäre der bereits bekannte, sowie mittlerweile bewährte Parkplatz "Wilhelmshöhe" bei Unna.
    Uhrzeit: Samstag 11.00 Uhr
    alternativ Sonntag 11.30 Uhr (auf Rücksicht der Langschläfer :obscene-hanged: :sleeping-sleeping: )
    auf Wunsch auch an beiden Tagen :handgestures-thumbupleft:


    Nun mal ran an die Tasten und Info dazu wer von den Protagonisten die ersten frühlingshaften Temperaturen auf dem Bike erleben möchte :dance: Sozia´s sind selbstverständlich willkommen :character-daphne:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #275

    ES IST VOLLBRACHT,


    ausgestattet mit neuem Kennzeichen, Stiefeln und Handschuhen gehts in die neue Saison.
    Samstag 11:00 geht klar.
    Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich kann.
    Gefahren wird morgen auf jeden Fall.


    Sabab lechts.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #276

    Ich habe es auch geschafft :dance: TüV NEU bis 03/17...natürlich ohne jeden Mangel :D und einen Prüfer überrascht, der hat heute das erste mal ein Bike mit DCT gesehen und gefahren..... :pray: meine Gebete haben mein Dickerchen begleitet :lol: 68 € ärmer und eine ROSA Plakette drauf :shock: igitt!


    Morgen kann ich leider nicht mitfahren und Sonntag bin ich schon zum Fahren verabredet......siehe Post von DER TOM......!! Treffen 11 Uhr am Haus Scheppen...Baldenaysee in Essen!! Wohin :think: ??? Nix weiß :snooty:


    Wünsche euch viel Spaß. Seid vorsichtig, die Autofahrer rechnen nicht mit euch :!: :!:

  • #277

    Der Dirk hat sein Kennzeichen gecleant. Damit hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet. Wer aber bei den Wettervorhersagen für die kommenden Tage noch bis April warten muss, ist selber schuld.


    Wir sehen uns dann morgen um 11!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #278

    Hallo,
    meine CT möchte auch mit. Keine Ahnung wie sie von der Tour erfahren hat. Die CT s müssen miteinander vernetzt sein. Ob Honda da wohl was eingebaut hat ? Ich werde sie gerne begleiten.


    Bis morgen ;)

    Koffer, Topcase, hohe Scheibe, seil. Windabweiser u. Griffheizung orig. Honda / TT-Sitzbank tief / Spritzschutz VR

  • #279

    Hallo Kollegen,


    ich habe meinen CT heute zur 1.000er Inspektion gebracht.
    Aus zeitlichen Gründen kann ich mein Moped erst Samstag, also morgen, abholen.


    Samstag werde ich zudem im Büro sein müssen. :oops:


    Sonntag mache ich eine Tour mit einem guten Freund. Er fährt eine Triumph Tiger
    Explorer und hatte mich bereits letztes Wochenende gefragt...


    Zudem glaube ich nicht, dass mich hier jemand vermissen wird.
    Euch wünsche ich schöne Touren in und durch das Sauerland, vielleicht sehen wir uns
    ja unterwegs...


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!