CT Gruppe Westfalen

  • #261

    hallöle wer kommt den nu mit samstag ich werd auf jedenfall am turm sein und wer angst um sein moped hat kann ja noch warten ,ich denk mir wofür gibts wasser und außerdem is das keine BMW :D :D :D

  • #262

    Hali Hallo,


    also ich bin um 11.00 am Turm,
    denke das die anderen auch kommen,
    Wolfgang, Frank, Sven, Christian, Martin, Ich und wer sonst noch mag. Hoffe habe niemanden vergessen...
    Wenn, dann war es nicht meine Absicht. :doh:
    Also bis morgen...11.00 Uhr

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #264

    Jepp! 11 Uhr auf Wilhelms Höhe bei Bismarcks Turm.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #265

    Bin dabei! :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #266

    Hallo zusammen,


    werde wie die anderen aus der Gruppe ebenfalls dabei sein.... :dance:


    Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken darüber machen, ob wir den Treffpunkt direkt am Parkplatz unter dem Turm verlegen, oder weiterhin auf dem bisherigen Parkplatz vor dem Restaurant treu bleiben wollen :think:
    Können morgen ja mal kurz die beiden Plätz vergleichen....


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #267

    Haben heute die Transe von Frank in den Sommerurlaub geschickt.


    Morgen weckt er sein Schneewittchen auf!


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

  • #268

    Guten Morgen zusammen,


    Mensch war das eine klasse Abschiedsfahrt mit euch zusammen. Die Transe ist bereits im "Sommerurlaub" und erholt sich von den kalten Temperaturen :lol:


    War wirklich schön dass ihr so zahlreich dabei wart den Winter zu verabschieden :clap:
    Dank auch an Martin für die tollen Bilder :clap:


    Nun sind bereits die ersten warmen Sonnenstrahlen am Himmel und das Schneewittchen schart bereits mit den Hufen :auto-dirtbike: So werde ich dem Drängen nachgeben und sie aus der dunklen Garage "entlassen" um ihrem unbändigen Willen freien Lauf zu lassen :auto-dirtbike: :dance:


    Wer wird kurzfristig ebenfalls mit von der Partie sein? :auto-dirtbike:


    Falls hier nicht mehr, bin ich gleich auf meinem Handy erreichbar.
    Nummer ist ja bekannt :text-callme:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #269



    ... guckst du hier: http://youtu.be/M8qXX6i5kcc

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!