Beiträge von rogi

    Hallöle, ich möcht allen CT fahreren frohe weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen insbesonderen der CT gruppe Westfalen .Vielleicht sieht man sich ja am 24.12 morgends an der Hohensyburg oder man dreht ne Runde am Weihnachtstag
    Bis auf ein schnelles wiedersehen auf jedenfall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hi,wollt nur mal kurz Lebendszeichen von mir geben und mitteilen das ich gern mal wieder ne Runde mit um den Block fahren würde wär schön mal was von dem ein oder anderen zu hören Gruß rogi :D :D :D

    Hi da lieg ich mit meinen 52 ja voll im Schnitt und ich kann nur sagen es kommt immer drauf an was man haben will,ich brauch was kraftvolles von unten her und angenehmes zum sitzen was zu dem noch vom Fahrhändling leicht zu bewegen ist und da ist man bei der CT was auch noch die Zuverlässigkeit betrifft voll richtig :dance: :dance: :dance: :dance:

    Hallöle ich kann leider Sonntag nicht verpflichtungen an der Möhne rufen :( :( aber ich denk der Sommer fängt ja grad erst an viel Spaß wünsch ich euch morgen :dance: :dance: :dance:

    Hallö zusammen kann mich den Worten von Frank nur anschließen meinen vollsten Respekt an Martin für das echt schon professionelle Video und die viele Mühe die er sich gibt :violin: :clap: :clap: :clap: :violin:

    Hallo wollt mal wieder was nettes schreiben damit wir nicht in Vergessenheit geraten.Der Sturm wird hofentlich bald vorbei sein damit wir mal wieder ne Runde drehen können :D :D :D

    Paneuromartin dank für deine Aussage das bestätigt mir das es da wohl anscheinen noch andere Probleme gibt als wie fahrerrisches Verhalten da du genau die gleichen Probleme schilderst die ich auch habe.Habe mir schon gedanken darüber gemacht ob es vielleicht daran liegen könnte das die Bremsflüssigkeitsbehälter eventuel zu voll sein könnten und deshalb der Bremsdruck nich wieder richtig zurückgenommen wird von der Fußbremse,aber wie gesagt nur sone Idee
    gruß Rogi

    Hi hab jetzt seit 5000km den neuen Anakee3 drauf bis dato sehr geringer Reifenverschleiß und das wie ich finde bei guten nässe und Trockenfahreigenschaften,desweiterenist es ist keine Reifenzahnbildung festzustellen wie es grad bei schweren Maschinen häufig vorkommt also kein brummen oder rubbeln in kurven,Alles in allem ein Reifen den ich jederzeit weiterempfehlen würde :clap: :clap: :clap:

    Dank vkr das ist mal ne Aussage die mir was bringt ich bin bis dato davon ausgegangen das man den mittleren Bremszangenkolben als Fußbremsenunterstützung benutzt eben weil es irgendwie logischer ist dort die kraft gleichmäßiger auf den Bremsbelag zu bekommen.Wie man sieht hat anscheinend auch unsere CT noch einiges an Verbesserungspotenzial nach oben auch wenn man das nicht gern hört : :| :|