CT Gruppe Westfalen

  • #351

    Hallo zusammen,


    bin morgen auch um 11 am Turm. Ich freue mich auf die 2. schöne Tour durchs Sauerland mit euch.


    Udo

    Koffer, Topcase, hohe Scheibe, seil. Windabweiser u. Griffheizung orig. Honda / TT-Sitzbank tief / Spritzschutz VR

  • #352

    Ich kann morgen leider nicht dabei sein.


    Fahre morgen ab 09:00 mit einem Kumpel. Muss nachmittags wieder daheim sein. Will mir mal seine neues Moped ansehen. Eine BMW....

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #353

    Na dann wird der Parkplatz ja richtig voll morgen. Bin natürlich auch wieder mit dabei! :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #356

    Wir sind wieder Daheim.
    Das war ein schöner Tag, bei schönen Wetter mit netten Leuten. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und weckt die Vorfreude auf die nächste. Leider steht erst einmal eine arbeitsreiche Woche vor uns.


    Ich hoffe ihr seid ebenfalls alle gut nach Hause gekommen und das Christian seinen kleine Schaden schnell beheben kann.


    Udo

    Koffer, Topcase, hohe Scheibe, seil. Windabweiser u. Griffheizung orig. Honda / TT-Sitzbank tief / Spritzschutz VR

  • #357

    Können wir nur bestätigen!
    War eine tolle Tour, herzlichen Dank, Frank, hast Du gut ausgewählt!
    Wir waren ja zum ersten Mal dabei, aber sicher nicht zum letzten Mal!


    Tolles Wetter, schöne Strecken, passende Pausen, und nicht zu letzt nette Biker! Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt mit Euch!


    Habe noch die Fotos von unserer farbenfrohen CT-Parade vor dem Altenberger Dom. Mache ich Morgen fertig und suche dann mal einen Hoster, auf dem ich sie hochladen kann.


    DLzG


    Herbert und Karin


  • #358


    War wirklich wieder eine schöne Tour! Und jedes mal lerne ich neue Strecken kennen. :dance: :think:


    Ich hab mein Möp heute morgen zur Honda Werkstatt gebracht. Die meinten dort, der nächste freie Termin wäre Mitte Juni... :shock: :o :shock:
    Ich könnte mein Mopped aber da stehen lassen und kriege bis Freitag bescheid, ob die es bis Samstag noch dazwischen geschoben bekommen. :pray: Sonntag wollte ich eigentlich mit Jupp nach Lüneburg, den Baggerpower zum ADAC Training besuchen. Hoffentlich klappt es mit der Werkstatt!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #359


    Da lässt man Euch einmal ohne die "Stammbelegschaft des Chapters" fahren und schon fährt dir JEMAND ins Möp? :naughty: :doh:


    Wem muss ich als Security Beauftragter der Chapters in den Allerwertesten treten? :twisted: :twisted: :twisted:


    Die Schuldfrage stellt sich nicht, NEUE Teilnehmer sind immer schuld!!! :auto-biker: ... und nein, ich bin nicht tolerant! 8-)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #360

    Jo Sven - Schuld sind IMMER die Neuen! 8-)


    Aber so 1%er-Hardcore-Westfalen wie wir, sind nicht nachtragend. Alle Beteiligten inkl. des Prospected (!!!) kümmern sich intensiv, so das der CT wieder pünktlich auf die Straße kommt. :clap:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!