CT Gruppe Westfalen

  • #341



    Hallo Martin, ich hatte NICHTS ANDERES erwartet! Ein sehr gelungenes Video!!! :happy-jumpeveryone:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #342

    Ey Martin - wurd auch langsam Zeit, nach deinem Fauxpas mit der Zeitlupe! 8-)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #343


    Christian, das kam dir doch nur so vor - du war'st nicht schneller ! :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #345

    Ein frühlinghaftes Wochenende steht vor der Tür und all die CT-Treiber scharren mit den Hufen ihren CT´s am Sonntag die Sporen geben zu dürfen :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:


    So treffen sich all diejenigen denen daheim die Decke auf dem Kopf zu fallen droht am Sonntag dem 19.04.2015 um 11 Uhr zu einem gemeinsamen Ausritt auf dem bekannten Parkplatz auf der Wilhelmshöhe Unna nahe dem Bismarckturm.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #346

    Werde zum ersten Mal dabei sein!


    Kann ich eine Navi-fähige Adresse bekommen?


    DLzG


    Herby


  • #349

    Hey Herby. Wir könnten auch gemeinsam fahren. Wie wäre es mit einem Treffen an der Abfahrt Kray ..A40 ..so um 10:15 Uhr. Fahre einen roten CT und trage einen auffälligen, leuchtenden Helm.

  • #350

    Klasse Idee, Thomas,
    nehme ich gern an!
    Ich komme mit einem silbernen CT, weißem Helm und heller Kombi und mit Sozia!
    Freu mich drauf!


    DLzG


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!