CT Gruppe Westfalen

  • #331


    Christian, du putzt dein Bike aber noch, es sieht so schwarz aus und morgen scheint die Sonne! 8-) :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #332

    [attachment=0]3-Biggesee VOLL.jpg[/attachment]Tolles Wetter - tolle Tour - tolle Kollegen - toller Tag!

  • #334

    War ein toller Tag mit 9 CT´s gestern! :clap: :dance: :clap:


    Als ich nach 12 Stunden und 2 Tankfüllungen später wieder zu Hause war, hatte ich deutlich über 600 km auffer Uhr. So kann man einen sonnigen Sonntag sinnvoll gestallten. :D

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #335

    Bei mir waren es 528 Km bis zurück in die Garage--21:15 Uhr--. War ein sehr schöner Tag gestern :clap: und die neuen Reifen sind nun gut eingefahren :D
    Bis ich im Bett war zeigte die Uhr 22:30 an und um 03:50 Uhr klingelte schon wieder der Wecker :( Aber irgend woher muss die Kohle für das Hobby ja kommen :whistle: Freue mich auf den nächsten Ausflug :dance:

  • #336


    ... guckst du hier: http://youtu.be/w7r2nqfFmRc

    In ca.2 Stunden sollte das Video hochgeladen sein - vielleicht weiß jemand einen schnelleren Weg, ein Video bei Youtube hochzuladen ?!

    :o :roll: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #338

    ... Video sollte jetzt so anzuschauen sein, wie vorgesehen! Viel Spass!


    http://youtu.be/T3wE1S93ZOQ


    :ugeek: :dance: :o

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #339

    Ein großes Dankeschön verbunden mit einem riesigen Kompliment an unseren Martin für das erneut wunderbare Video unserer letzten Tour :clap: :clap: :clap:
    Es macht immer wieder Spaß dieses, wie auch die bisherigen Videos anzusehen und lässt die Vorfreude auf den nächsten Ausritt :auto-biker: weiter steigen :dance:


    Dank auch an die teilnehmenden Protagonisten... Ist schon ne wirklich klasse Truppe und macht tierischen Spaß mit euch unterwegs zu sein :clap:


    In diesem Sinne bis zur nächsten Tour :auto-sportbike:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #340

    Hallö zusammen kann mich den Worten von Frank nur anschließen meinen vollsten Respekt an Martin für das echt schon professionelle Video und die viele Mühe die er sich gibt :violin: :clap: :clap: :clap: :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!