CT Gruppe Westfalen
-
- Nordrhein-Westfalen
- Königsborner
-
-
-
-
-
-
-
-
#335 Bei mir waren es 528 Km bis zurück in die Garage--21:15 Uhr--. War ein sehr schöner Tag gestern und die neuen Reifen sind nun gut eingefahren
Bis ich im Bett war zeigte die Uhr 22:30 an und um 03:50 Uhr klingelte schon wieder der Wecker Aber irgend woher muss die Kohle für das Hobby ja kommen Freue mich auf den nächsten Ausflug -
#336 Zitat von Martin J.Tolles Wetter - tolle Tour - tolle Kollegen - toller Tag!
... guckst du hier: http://youtu.be/w7r2nqfFmRc
In ca.2 Stunden sollte das Video hochgeladen sein - vielleicht weiß jemand einen schnelleren Weg, ein Video bei Youtube hochzuladen ?!
-
-
-
-
-
#339 Ein großes Dankeschön verbunden mit einem riesigen Kompliment an unseren Martin für das erneut wunderbare Video unserer letzten Tour
Es macht immer wieder Spaß dieses, wie auch die bisherigen Videos anzusehen und lässt die Vorfreude auf den nächsten Ausritt weiter steigenDank auch an die teilnehmenden Protagonisten... Ist schon ne wirklich klasse Truppe und macht tierischen Spaß mit euch unterwegs zu sein
In diesem Sinne bis zur nächsten Tour
Beste Grüße,
Frank
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!