CT Gruppe Westfalen

  • #292

    Die Wetteraussichten für das Wochenende sind bescheiden.
    Laut Wetter App - Regen und 9 Grad, na toll!!! :oops:


    Da bleiben nur die Gedanken an das letzte Wochenende...


    So werde ich meine CT Textilien wohl erst im April bekommen und tragen können. schade!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #293

    Hi "HECTOR"


    interessiert mich mal, was dein Kumpel von seiner Explorer im Vergleich zur CT hält. Hatte auch beide in der engsten Auswahl. Letztlich hat das DCT aber sowas von überzeugt!!!!


    LG, Martin J.


    :dance: :dance: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #294


    Hi Martin,


    für Ralf war letztlich die Optik entscheidend. Er mag die Verkleidungen des CT nicht. Auch das hohe Gewicht störte ihn. Die Explorer
    ist ca 40 kg leichter, bei 8 PS Mehrleistung, aber identischer NM Zahl.


    Gewicht konnte ich sehr schnell relativieren, Ralf ist fast 40 kg (wirklich!)schwerer als ich. :lol:
    Der Explorer wirkt in der Seitenansicht durch den Gitterrohrrahmen etwas zerklüftet, so mein Eindruck.


    Bei der Front mit der Beleuchtung spreche ich den Designern von Triumph jegliche Kreativität ab!!! :naughty:
    Das sieht aus wie vergessen und dann schnell noch was drangenagelt - schrecklich!!!


    Beim Motor, gewiss sehr gut, ist aus meiner Sicht der V4 deutlich vor einem Reihendreizylinder, gerade bei einem Tourer...


    So differieren die Ansichten zu einem Moped, sonst würden wir ja alle BMW fahren... :mrgreen:


    Der CT ist eine gute Wahl, für mich - meine beste Wahl. :idea:


    Viele Grüße aus dem trüben Dortmund.


    Sven (es kann nur einen Hector geben, denn mein Name WAR Programm :twisted: )

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #295

    Hallo
    Immer die doofe Gewichtsfrage, Triumpf Explorer XC mit Speichenräder hat 267kg , CT Schalter 275kg.
    Ich finde die Ex hört sich einfach nur furchtbar an. Aber na ja halt Geschmack , der eine findet es gut , der ander nicht.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #296

    Die Woche war sehr hart und stressig.
    Morgen werde ich wieder nicht vor 22.00 Uhr zu Hause sein. :snooty:


    Daher werde ich Dienstag (super Wetter) frei machen.


    Hat jemand von Euch Zeit und Lust zu einer kleinen Tour? Zeitlich bin ich völlig flexibel.

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #297

    Hallo wollt mal wieder was nettes schreiben damit wir nicht in Vergessenheit geraten.Der Sturm wird hofentlich bald vorbei sein damit wir mal wieder ne Runde drehen können :D :D :D

  • #299

    Ostermontag große Oster-Aussfahrt - gleich ob's regnet, bläst oder schneit - die CTs müssen auf die Strasse!
    :dance: :dance: :dance: :roll: :roll: :roll:


    PS: Es wird die Sonne scheinen!! Kein Regen, kein Schnee, leichtes Lüftchen!!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #300

    Von Sonnenauf- bis nach untergang. Der Ostermontag wird genutzt! :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!