CT Gruppe Westfalen

  • #301

    Würde auch gerne eine "kleine" Tour fahren, aber meine Räder liegen beim Reifen-Futzi und der hat mega viel zu tun. Er versucht es bis Samstag--also Morgen-- hinzukriegen. Wenn ich Pech habe bekomme ich meine Räder aber auch erst am Dienstag zurück :(


    Falls ihr fahren könnt...Wetter... wünsche ich euch viel Spaß. Haltet schön die Augen auf, es liegt ne Menge Dreck auf den Straßen.

  • #302


    Vor allem STEHT ne Menge Dreck an den Straßen. Unglaublich an wie vielen belaserten Straßenräubern ich bei meinem heutigen Ausritt vorbei gefahren bin. :naughty: Und das am hochheiligen Karfreitag.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #303


    Kann ich bestätigen, ich bin letzte Woche auf meiner Hausstrecke geblitzdingst worden, bei 6 Grad und Nieselregen. Ohne Worte...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #304

    Wann warste denn unterwegs?
    War zwischen 11 und 13 Uhr - da war nix zu sehen bei Hagen/Schalksmühle/Kierspe/Bever/Ennepetal
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #306

    Nun steht es fest....keine Ausfahrt für mich. :(
    Räder sind zwar fertig, aber leider haben die Herren Feierabend.
    Am Dienstag kann ich sie mir abholen.


    Schade :roll:

  • #307

    Hallo und ein frohes Osterfest Euch und euren Familien :animals-bunnywhite:


    Nach all dem Regen und Sturm der vergangenen Tage bzw. Wochen schaut es so dass der Wettergott es am Ostersonntag gut mit uns meinen wird :happy-smileyflower:


    Wie schaut es bei solch Vorhersage am morgigen Ostersonntag mit einer kleinen Tour :auto-biker: aus, um ein wenig Sonne zu tanken und dabei der Liebsten :character-daphne: eine Freude mit einem kleinen Ausflug zu bereiten? :dance: :lol:


    Um den Familienfrieden daheim zu wahren, dieses natürlich erst nachdem ein jeder hat die Eier finden lassen :handgestures-thumbup: :romance-heartsmiley: :romance-lovegoddess:
    Da möglicherweise heute Abend der ein oder andere zu trinktechnischen Verpflichtungen unterwegs:obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingdrunk: und morgen früh ein wenig mehr Zeit benötigt um sein Moped aus der Garage zu fahren :puke-front: :confusion-seeingstars: :violin: , würde ich aus Rücksicht auf diese Fraktion als Treffpunkt den bekannten Bismackturm bei Unna und als Uhrzeit 12.30 Uhr vorschlagen :lol:


    Wer mit dabei, möge seine Anwesenheit kund tun :clap:
    Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß an den Osterfeuern :obscene-drinkingcheers:.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #308

    Morgen geht es leider nicht. Habe familjähre Verpflichtungen. Da sitz ich mittags am Familientisch.
    Getrunken hab ich gestern schon. Karls Geburtstag gefeiert. War ja Karlfreitag.
    Wünsch euch trotzdem viel Spaß.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #309

    Hallo zusammen allen frohe Ostern
    also, wenn das Feuer heute nicht zu lange und zu doll brennt morgen früh, dann sind wir auf jeden Fall dabei... :mrgreen: :clap:


    Ich wünsche allen schöne Ostern.


    Gruß Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #310

    Moin
    Martin und Christian haben ja geschrieben den Montag zu faforitisieren. Bin ich auch für. Vorteil ist das die Nacht zu Montag frostfrei angekündigt ist und trocken und sonnig auch.
    Also Montag ? 11Uhr Wolfsrevier ? Wer macht mit ? Oder bessere Idee bzw Treffpunkt.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!