CT Gruppe Westfalen

  • #311

    11:30 am Revier von Wolf ha'm wa g'sagt. [emoji41][emoji63]

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #313

    Als ich gerade so auf dem WC saß...der Ort mit den besten Ideen...kam mir in den Sinn, dass wir für unsere Gruppe Westfalen doch ein Logo entwerfen könnten. Dieses kann dann in die Signatur eingearbeitet werden, oder sogar als Aufkleber auf diverse Dinge...CT, Auto u.s.w. ... aufgeklebt werden, sofern es die Möglichkeit der Herstellung gibt.


    Was haltet ihr davon?? Vielleicht hat ja schon einer von euch etwas auf seinem PC liegen was geeignet wäre.


    Ach ja...
    Ich war heute am Haus Scheppen...ohne CT :( , aber zumindest habe ich viele Bikes gesehen und gehört. Habe mir einen lecker Kaffee und ein Stk. Kuchen gegönnt.
    Bei dem Wetter genau das richtige.


    Schöne Ostern noch.

  • #315

    Ui, das wusste ich gar nicht :o Sieht sehr schick aus. Habe es mal in meine Signatur übernommen damit ihr seht wie es ausschaut...nur falls das OK ist!?!? Kann ich auch wieder weg machen wenn der Eigentümer es möchte.
    Woher bekommt man denn die Sachen und was kosten die?? Würde mich schon sehr interessieren.


    Danke für die Info :clap:

  • #316

    Hallo Hombres,


    haben heute bei reichlich Sonnenschein am gemeinsam mit Frank, Sven, Roger und unserem "Schnupperkurs-Teilnehmer" Christian nebst Begleitungen einen Ausritt durchs bergische Land unternommen :auto-biker:


    Den Abend anschließend bei einem leckeren Abendessen und reichlich "Benzingesprächen" in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen :clap:


    Da die heutige kleine Tour Lust auf mehr bereitet hat, sind auch wir morgen zu großen "Oster-Tour" mit dabei :dance:


    Treffpunkt 11 Uhr am bekannten Bismarckturm Unna um von dort aus weiter zum Wolfs-Revier aufzubrechen so dass wir dort um 11.30 Uhr auf die "Hungrigen Wölfe" stoßen :lol:
    Anschließend geht´s los zu nem gemeinsamen Trip :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: durch sauerländische, bevor sich die Gruppe gegen Abend auflösen wird.


    Wünsche allen einen schönen Abend und verbleibe mit österlichen Grüßen,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #318

    .... Tja Thomas, da scheinst Du in der falschen Region zu wohnen.... :lol:


    Haben eine schöne Ostermontag-Tour durch Sauerland unternommen und haben dabei Neue, wie auch nach dem langen Winter bekannte CT-Driver kennengelernt, bzw. wieder gesehen :clap:
    So kam es dass sich ein CT-Convoi vom Wolfs-Revier aufmachte um viele Blicke neugieriger Zeitgenossen auf sich zu ziehen :dance: Bei dem Stop an der Diemel zeigte ebenfalls der ein oder andere Interesse an den Maschinen, so dass vermutlich in absehbarer Zeit weitere CT´s deutschelands Straßen unsicher machen werden :auto-dirtbike:


    Nachdem sich die Truppe nach und nach auflöste hoffe ich dass alle gut Heim gekommen sind, in absehbarer Zeit evtl. anstehende Inspektionen und TÜV-Abnahmen :lol: abgearbeitet werden so dass weiteren Touren nichts im Wege steht :pray:


    Bis dahin wünsche ich allen einen guten Start in eine stressfreie Woche :banana-linedance:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #319


    Moinsen Frank,
    neee - sach nich, dass es welche gibt die den Termin vergessen?!?!? :o :o
    Vielleicht sogar noch von Anderen darauf Aufmerksam gemacht werden müssen :doh: :doh:


    Unglaublich - was es aber auch alles gibt... :whistle: :whistle:
    .
    .
    Ach ja - bin dann auch über Umwegen wg. dichter Autobahnen in strömendem Regen daheim angekommen.
    Bis dahin war alles super!! :clap:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #320


    Oh Mann Wolfgang... jetzt hab ich ein doppelt schlechtes Gewissen. Erstens weißte ja und zweitens das du in Stau und Regen kamst. Nach Abfahrt von der Möhne waren bei uns sowohl die Straßen, als auch der Himmel frei. Kein einziges Tröpfchen haben wir mehr abbekommen. Als wir in Brilon bei Dieter auf der Alm nen Kaffee schlürften, kam sogar die Sonne raus. Und an der Diemel war dann für den Rest der Tour strahlend blauer Himmel.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!