CT Gruppe Westfalen

  • #543

    Hallo CT-Gemeinde :shifty:


    Manch einer hat sein Moped bereits winterfest eingemottet und leidet nach den ersten beiden Novemberwochen unter "Entzugserscheinungen" :whistle:


    Um nun nicht nur ständig Bilder, oder auch Videos der vergangenen Saison anschauen zu müssen, ist die Idee entstanden, doch mal ein lockeres Stammtisch - Treffen zu vereinbaren :happy-wavemulticolor:


    Wer Lust und Zeit hat am 27.11.2015 zwecks Benzingespräche, Themen rund ums Moped zu führen, oder auch einfach nur Erfahrungen und Meinungen auszutauschen ist dazu herzlich willkommen :clap:


    Wann: 27.11.2015
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: Gaststätte "Am Kurpark"
    Friedrich-Ebert-Str. 48
    59425 Unna
    Warum: Bei Speis und Trank ein wenig "Benzingespräche" führen


    Bitte um Info zur Teilnahme :banana-fingers:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #544

    Nette Idee, aber mir im Moment zu viel. 21.11. Oma feiert ihren 85. /28.11. Weihnachtsessen mit den RC-Car-Freaks/04.12. Weihnachtsfeier mit Arbeitskollegen.
    Nebenher noch etwas Gartenarbeit und den Haushalt machen. Ach ja...Arbeiten muss ich ja auch noch...f...k!!


    Allen Teilnehmern viel Spaß.

  • #545

    Hallo Frank,


    super Idee.
    Werde kommen und hoffe das das Wetter moppedfreundlich wird.
    Ansonsten mit Auto.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #546

    Wird wohl das Auto werden. Bin dann aber auch da.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #547

    N'abend,
    gute Idee, Frank. :clap:
    Ausser bei Schnee&Eis bin ich auch dabei.


    Wird wohl das Mopped werden :mrgreen:


    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #548

    Hallo Jungs,


    gute Idee. Am 27.11. bin ich beruflich in Potsdam. Daher weiß ich, nicht ob ich es zeitlich pünktlich schaffe. Komme dann aber direkt dahin.


    Schöne Grüße und eine ruhige Woche.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!