CT Gruppe Westfalen

  • #535

    Es war mal wieder ein schöner Tag im sonnigen Sauerland. Wenn auch nur knapp 10° und ein wenig zu windig, hat uns Frank in gewohnt lässiger Art super durch den Tag geführt. Norbert wird sich sicherlich noch öfter bei uns anschließen. Bis bald.

  • #537

    So langsam neigt sich das Jahr für manch einem dem Ende entgegen :crying-yellow: Doch ist der Wettergott einsichtig und hält goldenes Oktoberwetter für uns bereit :happy-sunny:
    Wer hat Lust und Zeit für eine Abschiedstour :auto-biker: , bevor manch Maschine den Winter über eingemottet wird? :dance:


    Treffpunkt am bekannten Parkplatz auf der Wilhelmshöhe Restaurant am Bismarckturm.
    Uhrzeit: 11 Uhr


    Bitte um Info wer Interesse hat und dabei sein mag.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #538

    Ich schaff es leider beruflich nicht am Samstag in heimischen Gefilden zu sein. Da du aber ne saisonal alternative Maschine hast, werde ich die Tour mit dir nur vertagen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #539


    Einmotten - was ist das? Echte CT-Fahrer motten nichts ein !!! :animals-chickencatch: :auto-sportbike:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #540

    Ich bin Samstag beruflich in Marburg, wäre gerne dabei..


    Jetzt ist dann aber Platz für ALLE DIE, DIE ich sonst verschrecken würde... :twisted:


    Dem harten Kern wünsche ich viel Spaß! :clap: Fahrt vorsichtig!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!