Beiträge von Locke1405
-
-
Zitat von heinzi
Nach Softwarupdate geht es wohl auch beim Zumo 660 und dem neuen 590
MfG RalfHi Ralf,
woher hast Du denn diese Information? Habe noch in keinem Naviforum etwas darüber gelesen und kann es mir auch fast nicht vorstellen, dass Garmin diese Funktion noch in das Zumo 660 einbaut. -
@Berthold
Na da hat wohl einer das Video nicht bis zum Ende geschaut
Schau mal ab Sekunde 37
-
Die Homepage von Pitterl:
http://www.bikergate.deOh, ob er auch nach Österreich liefert, kann ich Dir leider nicht sagen. Kannst Ihm ja mal eine PN schicken.
-
@Pepi
Tipp: Bevor Du gleich los stürmst und Dir so ein Teil bei Louis & Co besorgst, frag doch mal hier im Forum bei Pitterl an.
-
Eine Mutter fährt mit Ihrer 10-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
"Mami, was sind das da für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle f*cken!"
"Mami, wenn die f*cken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
-
Ich glaube auch nicht, dass es hier exakt darauf ankommt bei wieviel km/h das DCT mit welchem Gang fährt. Fakt ist, dass bei Ortsdurchfahrten das DCT im D-Modus oft den 6. Gang eingelegt läßt (was ich absolut nicht als störend empfinde). Beim "zarten" Hinausbeschleunigen am Ortsausgang schüttelt sich die CT dann 3mal (so dass man den Hintermann im Spiegel aus den Augen verliert ), und schon hat man deutlich mehr als 100km/h auf der Uhr stehen wenn man nicht aufpaßt. Wenn das DCT spürt (durch die Stellung des Gashahns) dass man gerne mehr Druck hätte beim Hinausbeschleunigen, dann schaltet es kurzer Hand einfach 2 Gänge zurück (und ab geht die Luzzi ).
Beim "normalen" Durchfahren einer Stadt spielt sich das Meiste (im D-Modus) zwischen Gang 4 bis 6 ab. Wenn mir das Klackern im Kardan dann zu sehr auf die Nerven geht, schalte ich im manuellen Modus zurück in den 3ten Gang und gut ist´s. -
-
Zitat von WoKö
Unschön bei BC (4.2.5)übrigens, dass die Routenpräferenz ‚Kurvenreich‘ nicht vorhanden ist.
Grüßlings,
WolfgangSoll aber demnächst kommen
-
Zitat von eLcaBone
Was kann das denn im Gegensatz zum 390lm?
Hast Du den Vergleich nicht gesehen