Beiträge von Locke1405

Hier noch ein kurzes GARMIN-Werbevideo zum Zumo 590 LM + LINK zu Garmin.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://sites.garmin.com/zumo/?lang=de&country=DE

Hi Ingolf,

habe gerade nochmal nachgeschaut, aber die Goldbeschichtung fehlt bei meinen originalen Innentaschen definitiv :o :lol:
    totzdem würde ich sie nicht mehr hergeben wollen. Passen wirklich toll in die Koffer, Verarbeitung ist gut, Material finde ich ordentlicht, Reißverschlüsse sind leichtgänig, etc..
    Fazit: Ich würde sie mir wieder schenken lassen :mrgreen: (Geschenk von meiner weltbesten Sozia zur CT)

Nachdem meine Motorrad-Klamotten über den Winter im dunklen Schrank im Keller so dermaßen eingegangen sind :o , habe ich mir gestern neue gekauft.

Meine Wahl ist auf Jacke und Hose Revit Neptune GTX gefallen. Bin begeistert, dass es die Klamotten für meinen Bauchumfang so wie für meine Bein- und Armlänge gab. Die Paßform ist wirklich hervorragend. Habe sie gestern gleich mal auf einer mehrstündigen Ausfahrt getestet und bin total begeistert vom gesamten Tragekomfort :handgestures-thumbup: .
    Ein tolles Lob auch an Horst von Horst´s Bikershop in Crailsheim. Tolle Beratung, Zeit, Geduld und guter Kaffee :D

Ich finde, das ist die genialste Erfindung seit dem Rad. Aber seht selbst......
    (wurde ursprünglich für die BMW1200GS entwickelt, funktioniert aber für die CT genauso. Für den CR müsste das mal jemand testen und ggf. hier berichten)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Programmieren

:text-thankyoublue: mhornig.de :handgestures-thumbup:

Ich warte mal ab, ob Berthold nicht vielleicht wieder auf die originalen zurück rüstet. Dann kaufe ich ihm die Touratech günstig ab :lol: :lol: :lol:

Mir gefallen die Teile auch super. Ich werde sie mir im Laufe des Jahres auch zulegen. Finde die Kombination schwarz/weiß echt klasse.

Hi Chrissi,

tolles Video :clap: . Macht auch voll Spaß sich das anzusehen, wenn man jede Kurve genau kennt. Bist Du erst ab TBB an der Tauber entlang gedüst oder auch schon von Rothenburg o.d.T. ab? Ich war gestern später dran wie Du, wenn Deine Uhr im Cockpit die richtige Uhrzeit anzeigt.

Heute war ich zwar zeitiger unterwegs, allerdings im Jagsttal.