Saison 2014 ist eröffnet
War das toll heute, bei 7-8°C das Taubertal entlang gedüst
Saison 2014 ist eröffnet
War das toll heute, bei 7-8°C das Taubertal entlang gedüst
Hallo Pitterl,
auch von mir "alles, alles Gute zum Geburtstag"!
Nur noch 19 Mal schlafen, dann ist es endlich wieder so weit
Hallo Antje,
ich bin zwar spät dran, wünsche Dir dafür mit einem Geburtstagsständchen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Zitat von Olaf68Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder???
Das neue Topcase (ab ca. 3:50 min) finde ich schön. Nur schade dass da immer eine Frau den Blick versperrt (Weiber!)
Heute morgen hat es noch über den Link funktioniert, heute abend nicht mehr.
Das Polizeivideo wurde geklaut
Toller Typ!
Den Mut würde ich nicht aufbringen so etwas zu tun, das ist sicher.
Sein Schlußsatz in dem Videoclip: "Einzigste Frage, wo geht´s jetzt hin?"
Ich würde mir an seiner Stelle noch eine Frage stellen: Wir es nicht Zeit auf den Honda Crosstourer umzusteigen?
Hallo Manfred,
wie groß bist Du eigentlich? Givi-Airflow + Spoileraufsatz - mehr ist ja fast nicht möglich.
Ich bin ca. 1,94m klein und bin mit der Givi-Airflow ohne Spoiler sehr zufrieden. Hatte den MRA-Spoiler vorher an der hohen Hondascheibe was eigentlich auch schon ziemlich gut war. Nur war mir die Hondascheibe mit Spoiler etwas zu instabil, weshalb ich mich dann für die Airflow entschieden habe.
Zitat von fahrradkiller04Alles anzeigenUnd auch der Schneepflug ist rot
Hat der auch einen V4 unter der Haube?