Beiträge von Locke1405

    Hi Motorider,


    es hat voll Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen. Beim Lesen hatte ich richtig das Gefühl als wäre ich dabei gewesen. Respekt, dass Du das so gut gemeistert hast und Deine Frau, die K100RT und Dich wieder heile nach unten gebracht hast.
    Hast Du den Tourguide am Leben gelassen :?: :lol:
    Bestimmt hast Du ihm aber noch eine ordentliche Ansprache gehalten - ich wüßte nicht, wie ich reagiert hätte ein Deiner Stelle.


    OT:


    Das haste im (H)Odenwald zum Teil auch und mir macht es trotzdem riesen Spaß dort zu fahren. Ist einfach auch eine tolle Gegend. Als kleine Zugabe gibt es dort sogar noch das Samstag-/Sonntag-/Feiertag- Fahrverbot für Motorräder auf ein paar Strecken.


    Und wem hat man das ganze zu verdanken :?: Jedes Mal wenn ich dort bin treffe ich auf einige, die aus den tollen Strecken ihre privat Rennstrecke machen. Ich kann die Anwohner da zum Teil sogar ganz gut verstehen, dass sie darauf keinen Bock haben.

    Habe mir gestern auf der Wheelies in Ulm


    Motorrad-Touren Westalpen und Jura (46 Rundfahrten in den Alpenländern Schweiz,Italien, Frankreich) von Harald Denzel


    und


    HighlightsVerlag Motorrad-Reiseführer Französische Alpen


    besorgt.



    :!: Gefährliche Lektüre :!:
    Schon nach den ersten paar Seiten packt mich das Reisefieber

    Hallo Hartmut,


    da hast Du natürlich vollkommen recht, dass Dettelbach näher wäre wie Ulm. Am 9.-10.März findet die "Wheelies" sogar in Ilshofen in der Arena statt und das liegt sozusagen direkt vor meiner Haustüre (werde natürlich versuchen, dort auch anwesend zu sein :D ). Ich habe aber einen Bruder der in Ulm lebt und dann kann man die zwei Dinge wunderbar miteinander verbinden. :dance: Ich weiß aber wie gesagt noch nicht, an welchem Tag er so einen lästigen Besuch empfangen möchte :lol: .
    Außerdem muß ich sagen, dass ich die Messe in Ulm einfach klasse finde (Händlerliste, Platz, Essen :drool: , usw).


    Ist das bei der CrossRUNNER wirklich genauso :doh:


    Hallo Ingolf,


    ich habe sie und möchte sie nicht mehr her geben. Ob Preis - Leistung gerechtfertigt sind, steht auf einem anderen Blatt Papier. Für mich ist entscheidend, die Taschen lassen sich relativ einfach in die Koffer ein- und wieder ausladen, damit man in die Unterkunft nur die sauberen Innentaschen und nicht die versüften Koffer mit hinein nehmen muß. Die Qualität der Taschen ist auch in Ordnung. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und das Material und die Nähte sind auch gut, soweit ich das als Metaller beurteilen kann :) .Ob es im Zubehörhandel irgendwelche Taschen gibt, die den gleichen Zweck und die gleiche Paßgenauigkeit besitzen und dabei einen wesentlich niedrigeren Preis haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei dem Preis für das original Koffersystem, macht der Preis für die Innentaschen nur noch einen Bruchteil aus :whistle: