Beiträge von Locke1405

    Herzlichen Glüüüückwuuunsch Dirk!!!!!


    Wie hast Du denn das überstanden, den nagelneuen CT immer im Rückspiegel auf dem Anhänger zu sehen und ihn nicht selber zu fahren :D ?
    Ich glaube da wäre bei mir die Gefahr eines Unfalls viel zu groß geworden, weil ich mich nicht nach vorne konzentrieren könnte.


    Viel Spaß damit

    Hallo Dirk,


    ich bin total begeistert von dem Quick-Lock-System für Tankrucksäcke von SW-Motech. Habe jetzt schon über 2 Jahre den Trial QL Tankrucksack auf meiner CBF1000 und möchte diese Einheit nicht mehr missen. Tankrucksack lässt sich total einfach auf- und abschnallen, er hat ein tolles Fassungsvermögen, ist gut verarbeitet und hält auch perfekt bei höheren Geschwindigkeiten.
    Werde den Trial QL mal auf die CT halten und schauen wie das aussieht, bei nicht gefallen werde ich mir den Quick-Lock GS 1680 Ballistic Nylon. Schwarz. 16 l - 22 l bestellen.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Bei mir dauert es leider noch ein paar Wochen. Aber wie Du schon geschrieben hast: "Das Warten lohnt sich!" - Damit tröste ich mich.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich für das Original-Honda-Koffersystem mit Topcase entschieden, weil ich
    a) mit Original-Honda-Koffersystemen gute Erfahrungen gemacht habe
    b) ich keine weiteren Halterungen an so einem schönen Motorrad verbauen möchte (auch nicht die filigranen Halterungen von SW-Motech).


    Preis tut weh, aber ich denke die Qualität geht in Ordnung.


    Und das ist der kleine aber feine Unterschied, da stehen sich im Gesamtpreis (Schutzbügel + Lampen) bei org. Honda (1073€) und H&B (404€) gegenüber.
    Unter was laufen eigentlich diese ION Blue Flooter, sind das Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer (bzw. dürfen die mit Fernlicht betrieben werden oder dürfen die nur bei Abblendlicht funktionieren)?