Beiträge von Locke1405

Bis dahin sollte dann mein weißer CT auch da sein (würde mir passen :-))

Du könntest uns dann doch bestimmt von Pleidelsheim aus zu so einem schönen See führen, dann hättest Du doch auch Deine Tour :D

Hallo Dirk,

auch ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung. Hatte mich schon gewundert, warum es von Dir die letzten Tage nichts zu lesen gegeben hat.
    Hoffe es ist alles nicht so schlimm, wie es sich im ersten Moment anhört.

Hi Ricardo,

auch aus dem schönen "Hohenloher Land" ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Feier schön und lass es richtig toll krachen!!!!!!

Danke für Eure Antworten!

Ich denke, ich werde es später so machen wie die beiden Dirks. Die ersten 500 km nicht übertreiben und nach Möglichkeit nicht gerade über 5000U/min drehen. Dann langsam steigern, und das volle Drehzahlband erst nach der ersten Inspektion (nach Ölwechsel) nutzen. Das ganze könnte ich mir vorstellen im manuellen Schaltmodus zu fahren, damit man es besser kontrollieren kann.

Wünsche allen frohe Ostern und vor allem schönes Wetter, damit Ihr Eure CT auch ausführen könnt :D

An alle Glücklichen, die Ihren Crosstourer schon haben:
    Mich würde es mal interessieren welche Vorgaben Ihr von Honda bzw. Eurem fHH bekommen habt, wie man den CT mit DCT richtig einfahren soll.

Wen es interessiert: Die "ION Blue Flooter" sind keine Nebelscheinwerfer sondern Zusatzscheinwerfer, die zusammen mit dem Fernlicht für bessere Nachtsicht sorgen sollen :handgestures-thumbupleft:.
    Die werde ich mir bestimmt bald zulegen!