Beiträge von Locke1405

Hallo V4-Treiber,

seit ich meinen Crosstourer habe, habe ich auch damit begonnen die Sticker von Pässen zu sammeln und damit mein TC zu bekleben. Jetzt sind wir letzte Woche leider zu einer so ungeschickten Zeit über den Col de l´Iseran gefahren, dass um diese Uhrzeit noch kein Souvenirshop oder Seilbahn geöffnet hatte. Deshalb konnte ich mir den Sticker von diesem Pass leider nirgends besorgen (großer Schmerz :crying-blue:).

Frage: Kennt von Euch jemand eine Möglichkeit, den Sticker vom Col de l´Iseran zu erwerben :pray: . Ich habe schon im Internet beim Fremdenverkersamt Val D´Isere geschaut, aber die Seiten werden mir dann doch ein wenig zu sehr französisch :think: .
    Für jede Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Wo hast Du denn gelesen, dass bei Werner die Garantie nicht greift?
    Bestimmt ist der kleine Schaden schon längst behoben (war doch am 6. August) und Werner ist wieder völlig sorgenfrei auf der Piste :D

Habe mich gestern endlich auch dafür entschieden einen Sturzbügel montieren zu lassen. Am Donnerstag muß mein Schätzchen zur 12tkm-Inspektion und dabei lasse ich mir gleich den Sturzbügel von SW-Motech und ein paar Zusatzscheinwerfer montieren.

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen auf einem Schotterplatz beim Rangieren ins Straucheln gekommen zu sein. Dabei habe ich gemerkt, dass meine Körpergröße von ca. 1,94m auch keine allzu große Hilfe war. In dem Moment hat mir einfach und allein etwas Glück geholfen, dass ich die Fuhre gerade noch so stabilisieren konnte.

@ Werner:

Kein Grund zur Panik!
    Bei mir wurde wie in dem anderen Thread beschrieben der defekte Simmerring ausgetauscht und seither ist der Kardan absolut dicht. Die Bremsbeläge der Hinterrad- und Feststellbremse wurden mit ausgetauscht, weil etwas Öl auf die Bremsscheibe gekommen sei (vielleicht beim Aus- und Einbau des Simmerrings, denn eine schlechtere Bremswirkung konnte ich nicht feststellen).
    Sollte aber bei Honda bekannt sein, da ich sogar dabei war als mein fHH dort anrief.

Hallo zusammen!

Ist von Euch dieses Wochenende jemand in Geiselwind auf dem Bike & Music Weekend?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.