Beiträge von Locke1405

Wow - extra hier angemeldet um so einen Müll zu posten :clap:

Habt Ihr im GS-Forum nicht genug Probleme um die Ihr Euch kümmern könnt??? :whistle:

Hallo Udo,
    vielen Dank für die Info! Da ich mich noch nicht entscheiden konnte zwischen iXS (Nimrod Tourenjacke / Haran Tourenhose) und Hein-Gerricke (Tuareg Sierra (sind zur Zeit leider nirgends in meiner Größe erhältlich)) ist dies eine sehr nützliche Information. Ich habe keinen Zeitdruck und werde mich auch mal nach den Langgrößen von Revit umsehen.

@ Berthold:

Die Halterung sieht wirklich toll aus. Gute Arbeit!

Was mich mal interessieren würde:
    Wie habt Ihr das Objektiv geschützt, wenn die Kamera quasi im "Freien" (nicht hinter der Scheibe) nach vorne schaut.
    Wenn ich mein Schätzchen bei dem Wetter nur ein paar Kilometer bewege, dann schaut die Scheibe und die Verkleidung schon aus wie ein Streuselkuchen. Oder habt Ihr ein Abkommen mit den Fluginsekten getroffen, dass sie überall hinknallen dürfen, nur nicht auf die Kamera :mrgreen: ?

Und bei den großen Herrengrößen bekomme ich leider den Reißverschluß der Hose noch nicht einmal geschlossen und ich könnte momentan in den Hochwassergebieten tätig sein, ohne dass die Hosenbeine nass würden.
    Ich war etwas enttäuscht von Revit, dass sie nicht auch wirkliche Lang- und Dickgrößen von dem Anzug anbieten. Sonst hätte ich mir auch einen gekauft.

@Karim:

Klasse Video - echt toll, wie Du den Hirsch in Szene gesetzt hast.
    Ich dachte, Du hättest mit dem Thema Filmen und Videobearbeitung vor Kurzem erst begonnen.
    Das Filmchen schaut aber schon ziemlich professionell aus mit den slow-motions und den Einblendungen, usw.

Gefällt mir :handgestures-thumbup: - weiter so!

@ Jörg

Ist das ein geiles Foto. So viele Crosstourer auf einem Haufen. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die Arbeit lässt´s nicht zu. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch gaaaaaannnnz viiieeeel Spass, tolle Touren und nette Benzingespräche.

Schau mal hier:
    http://www.nzz.ch/aktuell/spor…tappe-abgesagt-1.18086526

Ich glaube das sagt einiges aus über den momentanen Zustand der Pässe. Das kann aber in 8 Tagen schon wieder ganz anders sein.
    Immer positiv denken!

Schau doch auch mal hier:
    http://maps.adac.de/
    da kannst Du bei "Infos anzeigen" auf "Weitere Verkehrsinformationen" und dann bei "Alpenstraßen" ein Häkchen setzen, dann wird Dir in der Karte angezeigt welche Pässe offen und welche geschlossen sind.