Das nächste neue Mitglied hier im Forum wird Mitglied Nr.500
Beiträge von Locke1405
-
-
@Hartmut
Habe meine weltbeste Sozia mal gefragt, ob sie auch eine Verbesserung im Vergleich zur hohen Honda-Tourenscheibe mit MRA-Spoileraufsatz verspürt. Für sie hat sich anscheinend nichts wesentliches verändert, was Verwirbelungen der Luft betrifft. Hat aber gemeint, dass sie auf der Heimfahrt von Sardinien bei höheren Autobahngeschwindigkeiten immer ein leichtes Pfeifen im Helm gehabt hat. Ich werde bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt dem Pfeifen auf den Grund gehen. Das hatte sie mir bis heute noch garnicht verraten.
Als Fahrer kann ich nur immer wieder sagen, dass die Givi-Airflow absolut genial ist. Über die Optik lässt sich natürlich streiten.
Seit ich das Teil an meinem CT verbaut habe ist wirklich absolut Ruhe im Helm und das Ding ist auch wesentlich stabiler als die Honda-Tourenscheibe mit MRA-Spoileraufsatz.Gebe sie nicht mehr her - und das Pfeifen im Helm meiner Sozia stelle ich auch noch ab.
-
Habe mir heute den Dunlop Trailmax TR91 bestellt und werde ihn am Donnerstag aufziehen lassen.
-
Blaupunkt bringt im Juli 2013 ein neues Motorrad-Navi auf den Markt
Guckst Du hier
Da bin ich aber mal gespannt, ob die zu einer richtigen Konkurrenz für Garmin und TomTom werden!
-
-
-
Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Danke Antje
Habe sogar einen Händler in der Nähe gefunden der beide Marken führt (iXS & Revit)!
-
Zitat von Westbandit
Hm, hatte heute das vergnügen mit einem recht gesprächigen Mitarbeiter von Revit zu reden. Dieser war im Louis Shop in Stuttgart und hat beraten.
Also er meinte das es schon Sondergrößen gibt, nur leider z.B. Louis die nicht bestellt, die haben nur Standardmaße. Vielleicht bei so etwas direkt bei Revit anfragen.Hallo Udo,
vielen Dank für die Info! Da ich mich noch nicht entscheiden konnte zwischen iXS (Nimrod Tourenjacke / Haran Tourenhose) und Hein-Gerricke (Tuareg Sierra (sind zur Zeit leider nirgends in meiner Größe erhältlich)) ist dies eine sehr nützliche Information. Ich habe keinen Zeitdruck und werde mich auch mal nach den Langgrößen von Revit umsehen. -
@ Berthold:
Die Halterung sieht wirklich toll aus. Gute Arbeit!
Was mich mal interessieren würde:
Wie habt Ihr das Objektiv geschützt, wenn die Kamera quasi im "Freien" (nicht hinter der Scheibe) nach vorne schaut.
Wenn ich mein Schätzchen bei dem Wetter nur ein paar Kilometer bewege, dann schaut die Scheibe und die Verkleidung schon aus wie ein Streuselkuchen. Oder habt Ihr ein Abkommen mit den Fluginsekten getroffen, dass sie überall hinknallen dürfen, nur nicht auf die Kamera ? -
Zitat von rattenfrau
Kann ich nur bestätigen. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Passform und stimmige Größen.
Bei den grossen Damengrössen passe ich sogar rein.Und bei den großen Herrengrößen bekomme ich leider den Reißverschluß der Hose noch nicht einmal geschlossen und ich könnte momentan in den Hochwassergebieten tätig sein, ohne dass die Hosenbeine nass würden.
Ich war etwas enttäuscht von Revit, dass sie nicht auch wirkliche Lang- und Dickgrößen von dem Anzug anbieten. Sonst hätte ich mir auch einen gekauft.