Da ich leider noch ein paar Tage warten muss bis die Saison 2013 auch für mich wieder startet,
werde ich mich mit dem Besuch einer Motorrad-Messe am nächsten Wochenende begnügen.
Guckst Du hier!
Neidische Grüße
Da ich leider noch ein paar Tage warten muss bis die Saison 2013 auch für mich wieder startet,
werde ich mich mit dem Besuch einer Motorrad-Messe am nächsten Wochenende begnügen.
Guckst Du hier!
Neidische Grüße
Zitat von NimrodAlles anzeigen
Hi Locke,
dazu müsste ich wissen, wie hoch die hohe Tourenscheibe von einem bestimmten Punkt gemessen ist, dann kann ich`s nachmessen und posten (so heißt das auf Neudeutsch doch heute, glaub´ich)
Hi Nimrod,
die Tourenscheibe hat z.B. von der unteren Befestigungsschraube bis zur Oberkannte (Mitte) der Scheibe ein Maß von ca. 40 cm
Hallo GIVI-Airflow User!
Mich würde interessieren um wieviel (cm/mm) die GIVI-Airflow im ausgezogenen Zustand höher ist, als die original Honda (hohe) Tourenscheibe.
Hat das vielleicht irgendjemand schon einmal gemessen?
Für alle Bruchstrichfahrer deren Zähler eine 3 ist:
Nur noch 54 Tage bis Saisonstart. Ich kann es dieses Jahr kaum erwarten.
Mein erstes Motorrad das ein Saisonkennzeichen hat, und dann so ein milder Winter. Ich könnte echt heulen!
Zitat von ThomasAlles anzeigenHey Xingo, du traust dich ja nette Sträßchen zu fahren. Hattest keine Bange dass dir der Weg unter den Rädern wegrutscht???
Das kommt davon, wenn man das Navi ausgeschaltet lässt. Volle Kanne verfahren!
Ich hätte auf so einem Sträßchen die Hosen glaube ich ganz schön voll. Höhenangst und so ein Fahrbahnbelag ist eine schlechte Kombi.
Aber zum Thema: Die Bilder finde ich klasse - echt tolle Qualität.
Zitat von Kurare79Alles anzeigenIch träume von dem Companero Anzug von Touratech. Video ->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider hat dieser einen sehr stolzen Preis von Rund €1800,- für Hose und Jacke... ich werde also noch sehr, sehr, sehr lange träumen...
Den Traum träumen wir anscheinend gemeinsam
PS: Nur träumen hilft da nix, wir müssen auch sparen
Wenn Du jetzt noch dahinter schreiben würdest, wie das alles ausgesprochen wird und wie die jeweilige Sprache heißt
@All
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
aus Hohenlohe
Guckst Du hier die lustigen Tassen
Hallo Gerd!
Schade um das schöne Moped und um das Boot.
Das Video hatte Ricardo auch schon entdeckt und eingestellt, guckst Du hier!