@ Karim:
Das wird dann aber verdammt eng auf dem Bike mit dem Speedpack und Deiner Schwiegermutter
Setzt Du sie dann vor Dich auf den Tank ???
@ Karim:
Das wird dann aber verdammt eng auf dem Bike mit dem Speedpack und Deiner Schwiegermutter
Setzt Du sie dann vor Dich auf den Tank ???
Zitat von MoppedcamperAlles anzeigenWenn ich so sehe, was Ihr alles verbaut, dann fällt mir nur dieses Bild ein
Bild????
Is ja der Hammer!
Was haben die da in den Tümpel rein geschüttet? Schmierseife, Salatöl oder sowas???
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
für dieses Thema gibt es im Varaboard
Seitenweise Berichte dazu, und ließ mal die von ManfredK
dazu durch.
Wer Manfred nicht kennt, er hat viele lange Jahre die Honda Werkstätten Meister und Mitarbeiter
geschult und trainiert...
wenn ich das mal so schreiben darf.......,
Der ManfredK wäre auch eine tolle Bereicherung in diesem Forum.
Garmin BaseCamp Version 4.1.0 ist am Start.
Das Update kann momentan nur aus BaseCamp heraus ausgeführt werden. Der Download auf http://www.Garmin.de steht noch nicht zur Verfügung.
GIVI-Airflow über "Pitterl" bestellt und gestern schon an mein Schätzchen montiert.
Über meine Erfahrungen damit kann ich leider erst ab März berichten.
Bin ca. 1,94m klein und riesig gespannt, wie sie den Fahrtwind von mir fern hält
Danke nochmal an Pitterl für den tollen Service (extrem schnell und zuverlässig). Kann ich nur weiter empfehlen
Ich habe meiner CT ein spätetes Weihnachtsgeschenk gemacht
Habe mich letzte Woche dazu entschieden, dass ich meiner CT auch die GIVI-Airflow spendiere.
Also habe ich kurzer Hand eine PN an "Pitterl" geschickt und mit ihm alles klar gemacht.
Scheibe ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und gestern habe ich sie feierlich montiert
Danke nochmal an Pitterl für den echt tollen Service
Jetzt muss es März und schönes Wetter werden, dann geht´s endlich wieder auf die Piste.
Zitat von Honda RalleAlles anzeigen12919 km bis jetzt, im Frühjahr wird gewechselt.
Voll der Hammer - "12919 km" mit einem Hinterreifen . Davon kann ich nur träumen.
@ Nimrod: Dankeschön für das Nachmessen und "Posten"
Die 46cm würden dann ziemlich exakt meiner Einstellung (hohe Tourenscheibe + MRA X-creen Aufsatz) entsprechen und wären somit mal einen Versuch wert.
Ich denke, ich werde mir die Scheibe bestellen.