Beiträge von Locke1405

:text-offtopic: Der ManfredK wäre auch eine tolle Bereicherung in diesem Forum.

GIVI-Airflow über "Pitterl" bestellt und gestern schon an mein Schätzchen montiert.

Über meine Erfahrungen damit kann ich leider erst ab März berichten.
    Bin ca. 1,94m klein und riesig gespannt, wie sie den Fahrtwind von mir fern hält :D

Danke nochmal an Pitterl für den tollen Service (extrem schnell und zuverlässig). Kann ich nur weiter empfehlen :clap:

Ich habe meiner CT ein spätetes Weihnachtsgeschenk gemacht :D

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, dass ich meiner CT auch die GIVI-Airflow spendiere.
    Also habe ich kurzer Hand eine PN an "Pitterl" geschickt und mit ihm alles klar gemacht.
    Scheibe ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und gestern habe ich sie feierlich montiert :mrgreen:

Danke nochmal an Pitterl für den echt tollen Service :clap:

Jetzt muss es März und schönes Wetter werden, dann geht´s endlich wieder auf die Piste.

Voll der Hammer - "12919 km" mit einem Hinterreifen :clap: . Davon kann ich nur träumen.

@ Nimrod: Dankeschön für das Nachmessen und "Posten" :)

Die 46cm würden dann ziemlich exakt meiner Einstellung (hohe Tourenscheibe + MRA X-creen Aufsatz) entsprechen und wären somit mal einen Versuch wert.
    Ich denke, ich werde mir die Scheibe bestellen.