Beiträge von Locke1405

Danke für Eure Antworten.

Die Reifenwahl lasse ich bei mir noch offen, da ich bis dahin bestimmt noch einmal einen Satz Reifen wechseln muß.

Reiseführer ist durchgearbeitet :D
    Fähre und Hotel sind gebucht :D :D :D

Livorno - Golfo Aranci und zurück
    mit innen liegender 2 Pers. Kabine + Motorrad 376,68€

Mit welchen Reifen plant Ihr nach/auf Sardinien zu fahren?
    In dem von mir schon erwähnten Reiseführer wird immer darauf hingewiesen, dass es für die Schotterpisten angebracht wäre, auf Stollenreifen unterwegs zu sein.
    Plant Ihr auch Schotterpisten in Eure Touren mit ein, oder begrenzt Ihr alles auf geteerte Straßen. Bzw. traut Ihr Euch zu, die Schotterpisten mit Straßenreifen zu fahren oder habt Ihr geländetauglichere Pneus montiert?

Laut meinem tollen Reiseführer ("Motorrad-Touren-Sardinien" von Georg Laa und Beate Thierbach) kann ich Dir sagen, dass die Durschnittstemperaturen im Mai bei ca. 22°C liegen sollen.

ohne Gewähr :mrgreen:

Hallo Olaf,

ich habe den GS von SW-Motech auf meinem CT montiert und bin damit sehr zufrieden.
    Auch bei vollem Lenkereinschlag stoße ich damit nicht am Hupenknopf an. Bei mir ist der
    GS nur ein Stückchen nach hinten versetzt (siehe Foto in meiner Galerie).

Die Montage mit dem Bohren ist Dank der Bohrschablone wirklich kinderleicht.

Ich habe den Kauf nie bereut und der GS ist bei mir bei jeder Ausfahrt mit an Bord.