Da fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu ein: "Gigantisch" ![]()
Danke für die tollen Videos ![]()
Da fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu ein: "Gigantisch" ![]()
Danke für die tollen Videos ![]()
Wünsche Euch ganz viel Spaß und wunderschöne Touren in den Seealpen. Sagt den Pässen und Bergen da unten Bescheid, dass ich nächstes Jahr auch vobei komme
. Passt schön auf Euch auf und kommt alle wieder gesund nach Hause.
Das findet sogar.......
Am 04.07.2014 einen neuen Satz Anakee III aufziehen lassen und heute völlig überraschend 2 Tankgutscheine a 10€ von Michelin zugesendet bekommen ![]()
Hat alles mein Reifendealer in die Wege geleitet - Super ![]()
2 Rechner mit Windows 8.1 und ein Zumo 590 - ebenfalls keine Probleme beim Update ![]()
Manchmal reicht aber auch schon eine sehr geringe Schräglage und die Koffer setzen auf.
![]()
Guckst Du Video
Zitat von HarryAlles anzeigenMoin,
Bin erst seit einer Woche CT-Fahrer und ich ahne warum meine Freundin auf den Kauf der sündhaft teuren Innentaschen bestanden hat![]()
Gruß
Harry
...sündhaft teuren Innentaschen
![]()
Das kann ich grad nicht nachvollziehen. Ich hab sie mir von meiner weltbesten Sozia zum neuen Moped schenken lassen
![]()
Aber stimmt, damit ist das Problem der kurzen Bändchen dann gelöst
PS: Ich würde mir heutzutage zu jedem anderen Koffersystem auch Innentaschen besorgen. Machen nicht nur das Packen einfacher, sondern auch das Ein- und Auschecken im Hotel/Pension. Man muss nicht immer die doofen Koffer mitschleifen.
Zitat von crosstourer2013Alles anzeigenHallo Denis,
wahrscheinlich habe ich es nicht mitbekommen aber darf ich mal fragen wo du die Sitzbank für den Preis
her hast.
ist ein original Zubehörteil von Honda und kann über Deinen fHH bestellt werden:
http://www.honda.de/globalimag…er_2014_zubehoer_2014.pdf
Seit gestern steht für das Zumo 590 ein FW-Update (FW 2.70) zum Download bereit.
Zitat von murekAlles anzeigen1 weißer CT 2014 mit DCT steht zum VK bei Fa. Kreiselmeyer in Feuchtwangen .... http://www.motorrad-kreiselmeyer
Den hab ich mir am Donnerstag beim Martin auch mal angeschaut - weiß matt, ich finde das hat was (mir gefällts
)