Beiträge von Locke1405

Sehr, sehr schön :clap:

Wir waren Anfang September auch da unten, allerdings mit dem Flieger und 7 Tage Mietauto. Vielleicht machen wir es im nächsten Jahr auch so wie Ihr, dass wir mit dem Motorrad runterfahren :dance: . Aber dann eher im Frühjahr, denn im September wäre es mir da zu heiß zum Motorradfahren.

Auch mein Poloshirt und Cap sind heute bei mir eingetroffen.
    Deshalb sage auch ich Danke für die tolle Arbeit, die Mühe und (teilweise) Ärger, den Du auf Dich genommen hast.

PS: Mir gefällt beides auch mit gelbem Stick :clap:

Vielleicht war ausgerechnet an dem Tag nur Badetag für die XXL-Models :lol: :lol: :lol: :whistle:

Wünsche Euch ganz viel Spaß und wunderschöne Touren in den Seealpen. Sagt den Pässen und Bergen da unten Bescheid, dass ich nächstes Jahr auch vobei komme :D . Passt schön auf Euch auf und kommt alle wieder gesund nach Hause.

Manchmal reicht aber auch schon eine sehr geringe Schräglage und die Koffer setzen auf. :lol: :lol: :lol:

Guckst Du Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.