Beiträge von Locke1405

...sündhaft teuren Innentaschen :?: :?: :?:

Das kann ich grad nicht nachvollziehen. Ich hab sie mir von meiner weltbesten Sozia zum neuen Moped schenken lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea:

Aber stimmt, damit ist das Problem der kurzen Bändchen dann gelöst :dance:
    PS: Ich würde mir heutzutage zu jedem anderen Koffersystem auch Innentaschen besorgen. Machen nicht nur das Packen einfacher, sondern auch das Ein- und Auschecken im Hotel/Pension. Man muss nicht immer die doofen Koffer mitschleifen.

Hallo Frank,

ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung. Schau zu, dass Dein Bein wieder top in Ordnung kommt. Die Schäden am CT kann man alle wieder richten.

Das war aber voller Körpereinsatz, den Du da dem Umfaller entgegen gebracht hast.

Ich hatte dieses Problem, als ich unter Windows 8.1 64bit von 4.2.5 auf 4.3.2 upgedatet hab. Bei mir hat geholfen, die 4.3.2 deinstallieren und einfach von der Garmin-Support-Seite die 4.3.2 erneut runtergeladen und neu installiert. Das anschließende Update auf 4.3.3 aus dem Programm heraus, hat ohne Probleme funktioniert.

Für alle BaseCamp-User unter MS Windows:
    Es steht eine neue BaseCamp software version 4.3.3 zum Download bereit.
    :whistle: .....das Beste daran ist, es gab überhaupt keine Probleme bei der Installation unter W8 64bit.

Man kann jetzt "kurvenreiche Strecke" auswählen und die Adressen-(Seuche)Suche haben sie jetzt auch stark verbessert :dance:

Meine Meinung: So läßt es sich mit dem Programm langsam richtig gut arbeiten :clap: