Beiträge von Hector

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Martin.

Ohne sein Werkzeug und ohne seine fachmännische Hilfe hätte ich mein Projekt niemals
    so weit fertigstellen können!!! :clap:

Daher ist es nun umso schlimmer, das nun ALLES an der sch... Bremse scheitern soll.

Also Leute, jetzt mal ernsthaft, wer kann mir da nun weiterhelfen???

Frank - nein, ich will kein Cocktail Schirmchen verbauen. :naughty:

Stark Martin!!! :clap:

Ich suche vergeblich den "gefällt mir" Buzzer... den würde ich sofort drücken!!!

Warte mal ab Gerd...
    Ich verbaue gerade einen 280er Hinterreifen auf einer 18 x 9 Zoll Felge beim CT.

Bilder folgen...

Gruß

Sven

Das wird gewiss von Honda akzeptiert und reguliert.
    Davon bin ich überzeugt, da sich auch die Händler sehr bemühen.

Finde aber bemerkenswert, dass bei 72.000 km nur dieser eine "Vorfall" passiert ist.
    Das spricht offensichtlich für die gute Qualität bei Honda, vor allem beim CT.

Somit klar Daumen rauf!!! :clap:

Hallo Martin, es ist schon erschreckend, wie gut deine Quelle ist... :D Aber es hat auch nicht geholfen, zwei Stunden Verspätung brachten mir ein dickes Auge. :twisted:
    Sind wir da etwa "Leidensgenossen?" :mrgreen:

Und 6,1 ltr. schaffe ich (der CT) auch nicht. :think:
    Bewege ich etwa den CT artgerecht??? :doh:

Toll, ich beneide dich um diese schöne Tour!!! :clap:
    Und dann noch 3 Wochen... Hammer!!!

Zudem sind 140 km/h sind auch mit Sicherheit völlig ausreichend.

Das Thema war gewiss schon einmal, ich habe es nur leider nicht finden können, daher poste ich es mal auf Verdacht...

Gestern bin ich auf der Rückfahrt einer Tour ein "längeres Stück" (etwa 150 km) Autobahn gefahren.
    Ich bin mit Kofferset (2 x 30 Liter) und Tankrucksack unterwegs gewesen und habe mich bei etwa 170 km/h gehalten.

Da ich mit einer 9 cm höheren Tourenscheibe von Puig unterwegs bin, war das Tempo nicht unangenehm und auch das "Gepäck"
    störte mich nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen? In welcher Reisegeschwindigkeit seid Ihr unterwegs?
    (klar, abhängig vom Verkehrsaufkommen und Tempolimits...)