Zitat von NCC1701DATAAlles anzeigenMeine Verbrauchsanzeige zeigt wie angenagelt 6,1 Liter/100 km an. Was sagt das jetzt über mich aus?
Ich "mutmaße" mal - du hast ein tolles Motorrad!!!
Zitat von NCC1701DATAAlles anzeigenMeine Verbrauchsanzeige zeigt wie angenagelt 6,1 Liter/100 km an. Was sagt das jetzt über mich aus?
Ich "mutmaße" mal - du hast ein tolles Motorrad!!!
Zitat von ManfredKAlles anzeigen209 km/h erreicht die CT immer... und mehr lässt die OEM Elektronik nicht zu.
Egal welcher Hilfstacho was anzeigt...
Hallo Manfred, da du offensichtlich auch technisch sehr versiert bist, kannst du mir (uns) mitteilen, wie sich diese "Drosselung"
entschärfen lässt?
Mich würde es auf jeden Fall interessieren. Vielen Dank!!!
Gruß
Hector
Zitat von andi1960Alles anzeigenEin Thread über die letzten Stundenkilometer jenseits von 200 km/h und jetzt der
nächste mit dem Thema, wie man den Spritverbrauch nach oben treiben kann.
Könnte man auch unter dem Thema „Hirnloses Gerase auf der Autobahn” zusammen-
fassen.
Das ist aber mal eine nette Antwort...
Da du offensichtlich weder den Schrauber, noch den Verfasser kennst, ist das u. U. nachvollziehbar.
Martin will gewiss NICHT den Spritverbrauch nach oben treiben und ist der falsche Verfasser für das
Thema "Hirnloses Gerase auf der Autobahn."
Zitat von Martin J.Alles anzeigenHaben mit 6 CT-Fahrern das letzte August-WE zu einer sonnigen Tour in den Harz genutzt. Anbei ein paar Impressionen - vielleicht reizen Euch auch mal die Kurven im Harz
![]()
Der CT hat alle Strassenverhältnissen klaglos geschluckt!
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stark, sehr gut gemacht!!!
Zitat von ThomasAlles anzeigenMit früh meine ich spätestens um 9:30 treffen.
Also Thomas, JETZT spreche ich nur für MICH!!! 9.30 Uhr ist mir zu früh, daher bin ich nicht dabei.
Gute Fahrt!
Ich hatte sowas von Recht...
Zitat von Zebra1902Alles anzeigenWir werden auch so unsern Spaß und ne Körrie kriegen!
Nun warte doch ab, das kommt bestimmt noch "WAS"...
Es ist ja erst Freitag. Ich bin leider nicht dabei, daher braucht Ihr auch nicht immer auf mich zu warten,
könnt am Hahn drehen und Euch die Körriwürste (Christian - Körriwurst doch ohne E) reinkloppen.
Und wenn Ihr bei der nächsten Fahrt wieder ne "Bremse" braucht, einfach hier posten, ich erscheine dann gerne!
Zitat von KönigsbornerAlles anzeigenWer Lust und Zeit hat am Sonntag um 11 Uhr am bewährtem Treffpunkt zu erscheinen möge sich nun melden.
Beste Grüße und allen einen guten Start in ein erholsames und sonniges Wochenende.
Frank
Ich kann dir sagen wer sich meldet, daher sollten Eure Bremsen vorher noch mal geprüft werden...