Beiträge von Hector
-
-
Zitat von Zebra1902
Jo Sven - Schuld sind IMMER die Neuen!
Aber so 1%er-Hardcore-Westfalen wie wir, sind nicht nachtragend. Alle Beteiligten inkl. des Prospected (!!!) kümmern sich intensiv, so das der CT wieder pünktlich auf die Straße kommt.
Dazu hätte ich auch geraten, habe schon die Schlagring angeschliffen und den Kampfdackel angeheizt.
Ärgerlich ist nur - das ich Quentin jetzt doch füttern muss - er steht total auf Frischfleisch.Gib mir eine kurze Info, falls doch jemand Zicken macht...
-
Zitat von Zebra1902
Ich hab mein Möp heute morgen zur Honda Werkstatt gebracht. Die meinten dort, der nächste freie Termin wäre Mitte Juni...
Ich könnte mein Mopped aber da stehen lassen und kriege bis Freitag bescheid, ob die es bis Samstag noch dazwischen geschoben bekommen.Sonntag wollte ich eigentlich mit Jupp nach Lüneburg, den Baggerpower zum ADAC Training besuchen. Hoffentlich klappt es mit der Werkstatt!
Da lässt man Euch einmal ohne die "Stammbelegschaft des Chapters" fahren und schon fährt dir JEMAND ins Möp?
Wem muss ich als Security Beauftragter der Chapters in den Allerwertesten treten?
Die Schuldfrage stellt sich nicht, NEUE Teilnehmer sind immer schuld!!!
... und nein, ich bin nicht tolerant!
-
-
-
Zitat von Hector
... und wer es etwas "crossiger" mag, dem kann ich den X - Lite 551 sehr empfehlen.
Der Schirm drückt nicht, auch nicht bei Vollgas, bietet aber auch guten Sonnenschutz.Pinlock, Sonnenblende, Innenfutter waschbar, ausreichend Lüftungsmöglichkeiten,... , für mich passt da ALLES!!!
Ich habe ein wichtiges Detail vergessen:
Im GS Forum schwärmt man von dem Helm.Die Leute haben zwar keine Ahnung von Motorrädern, aber von
Helmen verstehen sie was!!! -
-
-
Den Pharao Dakar Rearbag kann ich sehr empfehlen. Passt hervorragend auf den originalen Träger.
Die Befestigungsbänder habe ich diagonal festgezurrt, "bombenfest", da wackelt NICHTS!!!Bei Polo zu erwerben für 24,99 €
-