Beiträge von Hector

Dazu hätte ich auch geraten, habe schon die Schlagring angeschliffen und den Kampfdackel angeheizt.
    Ärgerlich ist nur - das ich Quentin jetzt doch füttern muss - er steht total auf Frischfleisch. :o

Gib mir eine kurze Info, falls doch jemand Zicken macht... :twisted:

Da lässt man Euch einmal ohne die "Stammbelegschaft des Chapters" fahren und schon fährt dir JEMAND ins Möp? :naughty: :doh:

Wem muss ich als Security Beauftragter der Chapters in den Allerwertesten treten? :twisted: :twisted: :twisted:

Die Schuldfrage stellt sich nicht, NEUE Teilnehmer sind immer schuld!!! :auto-biker: ... und nein, ich bin nicht tolerant! 8-)

Hallo Martin, ich hatte NICHTS ANDERES erwartet! Ein sehr gelungenes Video!!! :happy-jumpeveryone:

Hallo Fred,
    Glückwunsch zum neuen Moped!

Darf ich fragen wieviel du "drauflegen" musstest???

Gruß
    Sven

Ich habe ein wichtiges Detail vergessen:
    Im GS Forum schwärmt man von dem Helm. :o

Die Leute haben zwar keine Ahnung von Motorrädern, aber von
    Helmen verstehen sie was!!! :D :D :mrgreen:

... und wer es etwas "crossiger" mag, dem kann ich den X - Lite 551 sehr empfehlen.
    Der Schirm drückt nicht, auch nicht bei Vollgas, bietet aber auch guten Sonnenschutz.

Pinlock, Sonnenblende, Innenfutter waschbar, ausreichend Lüftungsmöglichkeiten,... , für mich passt da ALLES!!!

Hier einige Eindrücke von der Ostertour 2015, Fröndenberg, Möhnesee, dann Brilon - Diemelsee... :clap:

Es war eine schöne Tour mit guten Leuten und netten Gesprächen.
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei ALLEN bedanken, es hat viel Spaß gemacht und sollte auch jeden Fall wiederholt werden!!! :dance: