Beiträge von Hector

Da sich Jupp vornehm zurückhält :naughty: , löse ich mal (ohne sein Wissen :twisted: ) auf: HONDA CROSSTOURER, was sonst... :whistle:

Na dann - gute Reise! Und sehr gut, dass du Stinkstiefel endlich hier weg bist!!! :mrgreen:
    Und zusammen fahren - kannste auch vergessen, zusammen zum Essen gehen - ohnehin!!! :D :D :D

Juuuuppppp, bitte komm zurück!!! :pray: :twisted: ;)

Du solltest deinen Forumsnamen ändern - auf "andi Ahnung." 8-)
    Absolut treffend formuliert, du sprichst mir aus der Seele!!! Suppi... :dance:

Ich beneide Euch um diese schönen Strecken und herrlichen Landschaften.
    So etwas ist bei uns im Ruhrgebiet leider Mangelware.

Weiterhin viel Spaß und gute gemeinsame Ausfahrten!

Viele Grüße aus Dortmund.

Sven

Die Woche war sehr hart und stressig.
    Morgen werde ich wieder nicht vor 22.00 Uhr zu Hause sein. :snooty:

Daher werde ich Dienstag (super Wetter) frei machen.

Hat jemand von Euch Zeit und Lust zu einer kleinen Tour? Zeitlich bin ich völlig flexibel.

Hast du wirklich TOLL gemacht! Du bekommst die Absolution auf jeden Fall nicht entzogen.
    Und nun - viel Spaß beim zerlegen. :clap:

Thomas wurde gewiss nicht genötigt.
    Ich bin davon überzeugt, dass Thomas es selber so erkannt hat und dann TOLL und angemessen reagiert hat!

Hi Martin,

für Ralf war letztlich die Optik entscheidend. Er mag die Verkleidungen des CT nicht. Auch das hohe Gewicht störte ihn. Die Explorer
    ist ca 40 kg leichter, bei 8 PS Mehrleistung, aber identischer NM Zahl.

Gewicht konnte ich sehr schnell relativieren, Ralf ist fast 40 kg (wirklich!)schwerer als ich. :lol:
    Der Explorer wirkt in der Seitenansicht durch den Gitterrohrrahmen etwas zerklüftet, so mein Eindruck.

Bei der Front mit der Beleuchtung spreche ich den Designern von Triumph jegliche Kreativität ab!!! :naughty:
    Das sieht aus wie vergessen und dann schnell noch was drangenagelt - schrecklich!!!

Beim Motor, gewiss sehr gut, ist aus meiner Sicht der V4 deutlich vor einem Reihendreizylinder, gerade bei einem Tourer...

So differieren die Ansichten zu einem Moped, sonst würden wir ja alle BMW fahren... :mrgreen:

Der CT ist eine gute Wahl, für mich - meine beste Wahl. :idea:

Viele Grüße aus dem trüben Dortmund.

Sven (es kann nur einen Hector geben, denn mein Name WAR Programm :twisted: )