Beiträge von Hector
-
-
Zitat von Biele-Jupp
Also werde ich ab morgen (Anmeldung der Neuen) das Forum wohl wechseln.
Gruß Jupp
Ps: werde mit Gerd noch abklären ob ich das CT-Treffen 2015 noch mitmachen darf.Na dann - gute Reise! Und sehr gut, dass du Stinkstiefel endlich hier weg bist!!!
Und zusammen fahren - kannste auch vergessen, zusammen zum Essen gehen - ohnehin!!!Juuuuppppp, bitte komm zurück!!!
-
-
Eben kam die Email von Louis:
Bis zu 50% Rabatt zum Saisonstart bei Louis!!!Wer Bedarf hat, jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt.
-
Zitat von andi1960
Ansonsten finde ich keine überzeugenden Argumente.
Farbe - ist mir wurscht
DCT - nice to have aber für mich kein Muss
Blinkerrückstellung ab 2014 - Gähn
Anderer Schlüssel - einschlafAber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie die Tatsache,
wieviel Kilometer er im Jahre abreißt oder auch nicht.Du solltest deinen Forumsnamen ändern - auf "andi Ahnung."
Absolut treffend formuliert, du sprichst mir aus der Seele!!! Suppi... -
Zitat von Kurare79
Heute eine schöne Strecke vom Elztal in den Kaiserstuhl mit Kaffeepause [emoji477]️[emoji513] am Rhein und einen Abschlussrunde durchs Breisgau auf kleinen verstecken Strässchen.
Ich beneide Euch um diese schönen Strecken und herrlichen Landschaften.
So etwas ist bei uns im Ruhrgebiet leider Mangelware.Weiterhin viel Spaß und gute gemeinsame Ausfahrten!
Viele Grüße aus Dortmund.
Sven
-
Die Woche war sehr hart und stressig.
Morgen werde ich wieder nicht vor 22.00 Uhr zu Hause sein.Daher werde ich Dienstag (super Wetter) frei machen.
Hat jemand von Euch Zeit und Lust zu einer kleinen Tour? Zeitlich bin ich völlig flexibel.
-
Zitat von Rallebiker
Also ich muss zugeben, mit einer derartigen Aussage habe ich nicht gerechnet.
Zerlegen wir es doch einmal:Aber selbstverstaendlich nicht.
Jeder Politiker zusammen mit der BILD erzaehlt uns taeglich diese Lachnummer.Mit dem drohend erhobenen Zeigefinger im Hintergrund
wird Thomas mit der Macht der Gemeinschaft darauf hingewiesen ja bei der Stange zu bleiben.Und wenn er nun nicht TOLL u.angemessen reagiert haette,
waere ihm wohl die Absolution entzogen worden?Hast du wirklich TOLL gemacht! Du bekommst die Absolution auf jeden Fall nicht entzogen.
Und nun - viel Spaß beim zerlegen. -
-
Zitat von Martin J.
Hi "HECTOR"
interessiert mich mal, was dein Kumpel von seiner Explorer im Vergleich zur CT hält. Hatte auch beide in der engsten Auswahl. Letztlich hat das DCT aber sowas von überzeugt!!!!
LG, Martin J.
Hi Martin,
für Ralf war letztlich die Optik entscheidend. Er mag die Verkleidungen des CT nicht. Auch das hohe Gewicht störte ihn. Die Explorer
ist ca 40 kg leichter, bei 8 PS Mehrleistung, aber identischer NM Zahl.Gewicht konnte ich sehr schnell relativieren, Ralf ist fast 40 kg (wirklich!)schwerer als ich.
Der Explorer wirkt in der Seitenansicht durch den Gitterrohrrahmen etwas zerklüftet, so mein Eindruck.Bei der Front mit der Beleuchtung spreche ich den Designern von Triumph jegliche Kreativität ab!!!
Das sieht aus wie vergessen und dann schnell noch was drangenagelt - schrecklich!!!Beim Motor, gewiss sehr gut, ist aus meiner Sicht der V4 deutlich vor einem Reihendreizylinder, gerade bei einem Tourer...
So differieren die Ansichten zu einem Moped, sonst würden wir ja alle BMW fahren...
Der CT ist eine gute Wahl, für mich - meine beste Wahl.
Viele Grüße aus dem trüben Dortmund.
Sven (es kann nur einen Hector geben, denn mein Name WAR Programm
)