Beiträge von Hector


    Da schließe ich mich an. Fahre seid Sommer den Metzeler Roadtec 01 und bin damit SEHR zufrieden.


    ... um die "Versäumnisse" wieder gut zu machen? So viele hochwertige Werbegeschenke können die gar nicht bei sich haben... :shhh: ;) :D


    Die GS ne "Dackelkarre?" Das nenne ich mal radikal. Wenn "Dackelkarre" negativ ist, beleidigst du meinen Hund.
    Beim nächsten CTT hetze ich dir die 5,8 kg schwere Kampfmaschine auf den Hals. :twisted:


    Die Entwicklung des DCT ist gewiss richtig, ebenso die verstellbare Scheibe des CT. Aber mal ehrlich - findest du das nicht
    eher "mager?" Wenn sich die Neuerungen ansonsten nur auf die Farbe beschränken und gar die Farbe der Schwinge, des Motors
    und der Haltegriffe wieder silber werden, ist das aus meiner Sicht recht dürftig... :snooty:


    Mit der Glühbirne bin ich bei dir, fahre auch seit über 35 Jahren mit Glühbirne.
    Allerdings habe ich jetzt den ersten Wagen mit LED und muss sagen - es ist eine deutlich bessere Ausleuchtung, gar als Xenon.


    Scheinbar legt man wenig Wert auf die große Reiseenduro. So wie es aussieht konzentriert man sich nun auf die AT.
    Der CT ein Auslaufmodell? :think:
    Innovation, Entwicklung und Kreativität scheinen bei unserem Moped Fremdworte zu sein. Vielleicht erwarte ich ja
    auch zuviel... :? Auf jeden Fall bin ich nicht begeistert!!! :naughty:


    Wenn das hier rein passt, hat wenig mit der Ursprungsfrage zu tun. :think:
    Also kurzgefasst - schwierig.
    Besser wäre "erleben."
    Habe die Multistrada 1200 (nicht Enduro) testen können. Minus 63 kg und plus
    31 PS, Reserven in allen Lagen, LED, Tempomat, wählbare Fahrmodi, usw.


    Leider keinen Kardanantrieb, auf DCT würde ich zur Not verzichten. Da keine
    Not vorhanden, verzichte ich nicht, noch nicht...


    Habe den 2015er CT. Ich wünsche mir 17 Zoll Felgen mit 170er hinten und 120er
    vorne.
    LED, Tempomat und einige Kilos (für das Moped) weniger würde ich mir auch
    noch wünschen. Leider geht es hier aber nicht um "wünsch dir was."


    Ich warte noch bis 2018. Dann treffe ich (m)eine Entscheidung. :shifty:


    Wohl wahr, sehe ich auch so, Daumen rauf!
    Leider ist das DCT - ganz realistisch - nicht ALLES...

    Vielleicht lohnt sich ja auch für dich ein Blick über den "Honda - Zaun" hinaus...
    Worauf wir u. U. vergeblich warten, haben andere Hersteller bereits.


    Ich mag gewiss meinen CT, bin aber auch offen für Veränderungen.
    Da ist Ducati, KTM und ja, auch BMW, eine Überlegung wert - auf jeden Fall für mich.


    Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!