Beiträge von Hector

Es hat sich gelohnt und sieht gut aus! Ich drücke die Daumen dass die Farbe weiterhin hält. Eine Folierung sollte ebenfalls funktionieren.

Gruß

Sven

Ja, es lässt sich bertreiben. Da das Navi ständig am der Bordsteckdose angeschlossen ist, kann der Akku normal nicht leer werden. Oder sehe ich das falsch?

Zunächst :angry-tappingfoot: :violence-rocket:

Ich habe das TomTom Rider mit einem steckerfertigen Kabel am "Zigarettenanzünder" angeschlossen. Am Anzünder kann es aber nicht liegen, da mein Handy so geladen werden kann.

Auch wenn du einen schwarz - roten CT fährst, hast du u. U. in der Sache einen Rat für mich? Nicht die Mopedfrage betreffend... :D

Hallo zusammen,

Samstag schaltete sich mein TomTom Rider mehrfach selbstständig aus, teilweise während der Tourenführung. Später ging es sogar nicht mehr einzuschalten.
    Das Gerät habe ich im Januar 2015 (neu) angeschafft und mit einer Bordsteckdose verbunden. Das funktionierte seither einwandfrei, bis Samstag...

An der Bordstzeckdose liegt es nicht, mein Handy lässt sich über ein Ladekabel problemlos aufladen.
    Wer hat eine Idee / einen Rat für mich / Erfahrungen mit diesem Problem?

Danke und beste Grüße aus Dortmund!

Hector

Klaus, ich stimme dir absolut zu.
    Da ich Gerd kennengelernt habe, bin ich der festen Überzeugung, dass er diese Treffen nicht nur sehr gut, sondern - und das ist genauso wichtig - sehr GERNE geplant hat.

Ich respektiere natürlich seine Entscheidung, sofern sie feststeht, finde nur die Gründe sehr schade, die diese Entscheidung wahrscheinlich ausgelöst haben. Einen großen Anteil hatten gewiss die von dir erwähnten "Berufsnörgler!"

Bis bald, wir sehen uns beim CCT...

Es warten "Andere?" Worauf? Das du das Ruder aus der Hand gibst?
    Was soll das denn?

Ich war mit ALLEN Dingen beim CCT 2016 sehr zufrieden! Kritikpunkte hatte ich absolut keine, es sei denn - DU kannst das Wetter beeinflussen, jedoch traue ich dir diese Fähigkeit nicht zu... 8-)

Es ist immer sehr einfach Kritik abzulassen, am besten noch hinter dem Rücken. "Dies oder das hätte ich anders gemacht", ja, mag sein - hinterher ist man immer schlauer!
    Wer so ein Event schon einmal organisiert hat, kann hier vielleicht mitreden, sonst besser mal nicht. Es ist ein mächtiger Aufwand, den ICH sehr zu schätzen weiß und bin sehr froh, dass ich es nicht machen muss.

Ich würde mir wünschen, dass DU das weiterhin für UNS übernimmst. Lass dich nicht ärgern, es gibt soviel Maulhelden auf Gottes Erden... :naughty: