CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen
-
- 2017
- Black Joker
-
-
-
#92 So....
jetzt mal die Teilnehmer für das CTT für 2017 - das sind die Meldungen:
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. Oliver
5. Manfred K
6. Herby
7. thomas007
8. Kex
9. Westbandit
10. Louis
11. Master
12. peterp
13. Hector
14. Martin Hubweber
15. Dutch-K
16. Zebra1902
17. Martin J.
18. PanAL
19. Ernie
20. mikeysito
21. Joerg_CT
22. wollewedel
23. rbcrobby
24. DonRalf
25. vfr power
26. VARAner
27. Fozzybear63
28. Renato
29. Easy Rider
30. Jürgen
31. Hubi
32. Tuppes
33. Rattenfrau
34. wolfonbass
35. Siggi
36. diggy
37. Aniliner
38. Manstrom
39. Wolf
40. Poggel
41. Hondatreiber
42. VFR Klausi
43. Flying Crosstourer
44. Cxcrosser
45. Fritz K.
46. epsh
47. dkvbgBikes haben wir 55 bisher
Viele Grüße
Gerd -
-
#93 Zitat von Black Joker
aber es warten wohl andere das sich im ctt mal was ändert und dafür mach ich jetzt dann mal platzEs warten "Andere?" Worauf? Das du das Ruder aus der Hand gibst?
Was soll das denn?Ich war mit ALLEN Dingen beim CCT 2016 sehr zufrieden! Kritikpunkte hatte ich absolut keine, es sei denn - DU kannst das Wetter beeinflussen, jedoch traue ich dir diese Fähigkeit nicht zu...
Es ist immer sehr einfach Kritik abzulassen, am besten noch hinter dem Rücken. "Dies oder das hätte ich anders gemacht", ja, mag sein - hinterher ist man immer schlauer!
Wer so ein Event schon einmal organisiert hat, kann hier vielleicht mitreden, sonst besser mal nicht. Es ist ein mächtiger Aufwand, den ICH sehr zu schätzen weiß und bin sehr froh, dass ich es nicht machen muss.Ich würde mir wünschen, dass DU das weiterhin für UNS übernimmst. Lass dich nicht ärgern, es gibt soviel Maulhelden auf Gottes Erden...
-
-
-
#95 Zitat von HectorKritikpunkte hatte ich absolut keine...
Nunja - wenn du es so sagst...Seit Jahr und Tag drängen wir Gerd dazu, endlich mal Einfluß auf seinen Bruder Hardy zu nehmen. Der will sich partout keine tolle Honda zulegen und sorgt jedes Jahr für Augenkrebs. Selbst unter Mithinzunahme einer Mitarbeiterin des öffentlichen Personennahverkehrs, kann der Gerd den Hardy nicht überzeugen!
Aber trotzdem kein Grund sich hier weggemobbt zu fühlen!
-
-
-
-
#98 Zitat von Black Jokerviel mehr als 2016!
Ach so... und ein kleiner Hinweis... mein letztes CTT
Viele Grüße
GerdHallo Gerd,
persönlich haben wir uns ja noch nicht kennengelernt. Das holen wir dieses Jahr nach!!!
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und du hast meinen Respekt dafür!!!Und jetzt mal für alle, die so etwas noch nie auf die Beine gestellt haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede):
1. Ja, es gibt "Berufsnörgler", die finden immer etwas, stellen aber nie eigenes auf die Beine
2. Touren-/Treffenplanung macht Spaß, und den gebraucht man auch dazu, sonst geht es in Hose
3. man versucht sich bei so einer Planung immer gegenüber dem letzten Jahr zu verbessern bzw. zu steigern
4. Für die Planer muss auch alles drum herum passen, sonst kritisiert man sich selbstABER:
Irgendwann kommt der Punkt da hat man wieder Lust, NUR DABEI ZU SEIN, anstatt MITTENDRIN !!!DAS BRAUCHT MAN AUCH MAL WIEDER, UND DAS SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN!!!
Mit geht es genau dieses Jahr so. (obwohl ...., noch nicht ganz , wir sehen uns beim CTT17)
LG Klaus
-
-
-
#100 Zitat von VFR KlausiHallo Gerd,
persönlich haben wir uns ja noch nicht kennengelernt. Das holen wir dieses Jahr nach!!!
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und du hast meinen Respekt dafür!!!ABER:
Irgendwann kommt der Punkt da hat man wieder Lust, NUR DABEI ZU SEIN, anstatt MITTENDRIN !!!DAS BRAUCHT MAN AUCH MAL WIEDER, UND DAS SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN!!!
Mit geht es genau dieses Jahr so. (obwohl ...., noch nicht ganz , wir sehen uns beim CTT17)
LG Klaus
Klaus, ich stimme dir absolut zu.
Da ich Gerd kennengelernt habe, bin ich der festen Überzeugung, dass er diese Treffen nicht nur sehr gut, sondern - und das ist genauso wichtig - sehr GERNE geplant hat.Ich respektiere natürlich seine Entscheidung, sofern sie feststeht, finde nur die Gründe sehr schade, die diese Entscheidung wahrscheinlich ausgelöst haben. Einen großen Anteil hatten gewiss die von dir erwähnten "Berufsnörgler!"
Bis bald, wir sehen uns beim CCT...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!