CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #81


    Braucht ihr noch einen Verzögerer, der ständig bremst und Raucherpausen fordert? Ich hätte Zeit... :twisted:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #82

    Also, Sonntag und Freitag habe ich schon frei. Jetzt kämpfe ich noch um die beiden anderen Tage. Vermutlich werde ich erst wieder 14 Tage vorher Gewissheit haben ob es klappt. :x
    Wenn, werde ich auf jeden Fall hin fahren. Zur Not auch mit Zelt. Es gibt leider keinen Sinn, mich jetzt schon anzumelden und kurz vorher einen Rückzieher zu machen. Ggf muss ich mir eben selber ein Zimmer suchen.
    Aber eins ist sicher.....2019 kann bin ich dabei. Dann ist die Rentenanstalt mein Arbeitgeber. :D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #83


    So ähnlich geht´s mir auch. Kann es auch nur kurzfristig entscheiden :(
    Aber da dort in der Gegend sowieso jeder Zweite ein Zimmer vermietet, ist das (denke ich) mit dem Zimmer in der Nähe kein Problem


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #84

    Hallo Orgateam,
    zwei Fragen : Gibt es dieses Jahr auch wieder gestellt Testmoped's von Honda zur Probefahrt ?
    Und habt ihr wieder einen Ü-Gast ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #85

    Hi Wollewedel,
    positiv kann ich die Frage mit einem Überraschungsgast beantworten.
    Allerdings haben wir 2017 keine Testmopeds - aber ich frag mal... ;)
    Was würde denn interessieren? CT DCT? AT mit DCT? NC750X DCT?
    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #86

    Hallo Gerd;
    Danke für die fixe Antwort.
    Die NCX 750 bin ich letztes Jahr schon auf dem Treffen gefahren...echt gut.
    Jetzt wäre es Zeit für was größeres...also AT oder 1200er.
    Wenn das nicht klappt auch nicht schlimm...ich fahre dann bei Bedarf zum Händler in der Gegend.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #87

    Hallo erst mal...
    Freunde es sind nur noch 100Tage bis zum CTT 2017
    Die Vorfreude wird immer größer, ich hoffe es werden noch ein paar Bikes mehr. :auto-biker: :auto-biker:


    Gruß thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #89

    viel mehr als 2016! :)


    Wollte es einfach mal etwas spannender machen :)


    Aber... wir haben diesen Monat noch ein paar Zimmer frei im zweiten Hotel.


    Soviel nur dazu das wir neben zwei aus der Schweiz auch nun Österreich mit zwei Teilnehmern vertreten haben :)


    Von den Teilnehmern wird es auch bunt... viele Wiederholungstäter... wenige von den ersten Treffen noch dabei.


    Ach so... und ein kleiner Hinweis... mein letztes CTT ;)


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #90


    :o
    Was für ne Maschine wird's denn Gerd?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!