CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #91

    keine andere...
    aber es warten wohl andere das sich im ctt mal was ändert und dafür mach ich jetzt dann mal platz :)
    ...der ct bleibt :) wird wenn nur gegen den 3. ct in 2018 oder so getauscht :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #92

    So....


    jetzt mal die Teilnehmer für das CTT für 2017 - das sind die Meldungen:


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. Oliver
    5. Manfred K
    6. Herby
    7. thomas007
    8. Kex
    9. Westbandit
    10. Louis
    11. Master
    12. peterp
    13. Hector
    14. Martin Hubweber
    15. Dutch-K
    16. Zebra1902
    17. Martin J.
    18. PanAL
    19. Ernie
    20. mikeysito
    21. Joerg_CT
    22. wollewedel
    23. rbcrobby
    24. DonRalf
    25. vfr power
    26. VARAner
    27. Fozzybear63
    28. Renato
    29. Easy Rider
    30. Jürgen
    31. Hubi
    32. Tuppes
    33. Rattenfrau
    34. wolfonbass
    35. Siggi
    36. diggy
    37. Aniliner
    38. Manstrom
    39. Wolf
    40. Poggel
    41. Hondatreiber
    42. VFR Klausi
    43. Flying Crosstourer
    44. Cxcrosser
    45. Fritz K.
    46. epsh
    47. dkvbg


    Bikes haben wir 55 bisher :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #93



    Es warten "Andere?" Worauf? Das du das Ruder aus der Hand gibst?
    Was soll das denn?


    Ich war mit ALLEN Dingen beim CCT 2016 sehr zufrieden! Kritikpunkte hatte ich absolut keine, es sei denn - DU kannst das Wetter beeinflussen, jedoch traue ich dir diese Fähigkeit nicht zu... 8-)


    Es ist immer sehr einfach Kritik abzulassen, am besten noch hinter dem Rücken. "Dies oder das hätte ich anders gemacht", ja, mag sein - hinterher ist man immer schlauer!
    Wer so ein Event schon einmal organisiert hat, kann hier vielleicht mitreden, sonst besser mal nicht. Es ist ein mächtiger Aufwand, den ICH sehr zu schätzen weiß und bin sehr froh, dass ich es nicht machen muss.


    Ich würde mir wünschen, dass DU das weiterhin für UNS übernimmst. Lass dich nicht ärgern, es gibt soviel Maulhelden auf Gottes Erden... :naughty:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #95


    Nunja - wenn du es so sagst... :think:


    Seit Jahr und Tag drängen wir Gerd dazu, endlich mal Einfluß auf seinen Bruder Hardy zu nehmen. Der will sich partout keine tolle Honda zulegen und sorgt jedes Jahr für Augenkrebs. Selbst unter Mithinzunahme einer Mitarbeiterin des öffentlichen Personennahverkehrs, kann der Gerd den Hardy nicht überzeugen! :snooty:


    Aber trotzdem kein Grund sich hier weggemobbt zu fühlen! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #97


    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
    (und dann auch noch gleich das 2027er Modell!!!)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #98



    Hallo Gerd,


    persönlich haben wir uns ja noch nicht kennengelernt. Das holen wir dieses Jahr nach!!!
    Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und du hast meinen Respekt dafür!!!


    Und jetzt mal für alle, die so etwas noch nie auf die Beine gestellt haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede):


    1. Ja, es gibt "Berufsnörgler", die finden immer etwas, stellen aber nie eigenes auf die Beine
    2. Touren-/Treffenplanung macht Spaß, und den gebraucht man auch dazu, sonst geht es in Hose
    3. man versucht sich bei so einer Planung immer gegenüber dem letzten Jahr zu verbessern bzw. zu steigern
    4. Für die Planer muss auch alles drum herum passen, sonst kritisiert man sich selbst


    ABER:
    Irgendwann kommt der Punkt da hat man wieder Lust, NUR DABEI ZU SEIN, anstatt MITTENDRIN !!!


    DAS BRAUCHT MAN AUCH MAL WIEDER, UND DAS SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN!!!


    Mit geht es genau dieses Jahr so. (obwohl ...., noch nicht ganz :D :D :D , wir sehen uns beim CTT17)


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #99


    Wat fürn schäbbiges Dingen!!! 8-) Der arme Hardy... :snooty:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #100


    Klaus, ich stimme dir absolut zu.
    Da ich Gerd kennengelernt habe, bin ich der festen Überzeugung, dass er diese Treffen nicht nur sehr gut, sondern - und das ist genauso wichtig - sehr GERNE geplant hat.


    Ich respektiere natürlich seine Entscheidung, sofern sie feststeht, finde nur die Gründe sehr schade, die diese Entscheidung wahrscheinlich ausgelöst haben. Einen großen Anteil hatten gewiss die von dir erwähnten "Berufsnörgler!"


    Bis bald, wir sehen uns beim CCT...

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!