Hallo,
und schon alle Bestellt und mal getestet. Bringt es was?????????
Gruß Jörg
Hallo,
und schon alle Bestellt und mal getestet. Bringt es was?????????
Gruß Jörg
Zitat von Kurare79Alles anzeigenPeter: 300.000km ist natürlich eine Ansage! Ich frage mich, ob irgendwann solche Turbos und Kompressoren auch in den Motorradmotoren einmal Einzug erhalten werden...
@Joerg: In dem Wagen kannst ja mit Deinem CT im Kofferraum parken
@Kurare: Große Familie - 2Kinder / 1Frau / 1großen Hund, wenn die alle mit wollen ist da leider kein Platz mehr für meine zweite Liebe im Kofferraum. Dafür habe ich eine Anhängerkupplung
Schönes WE Jörg
Einen Nissan Navara D40, mit 173 PS und 4 Türen. Etwas höher gemacht und auch sonst einige Veränderungen im Innenraum.
Gruß Jörg
Hallo Ralf,
wünsche dir auch viel Glück und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern. Oder auch Schotter, nur die Räder immer schön senkrecht halten.
Gruß Jörg
Zitat von HD=>TR=>CTAlles anzeigenHi Jörg, danke für den Tip! Spreche meinen Freundlichen gleich morgen an.
Übrigens: tolles outfit! Was sagen die Grünen bzw. jetzt Blauen dazu?
VG Martin J.
Die hatten extra für uns die Straßen von Berlin frei gemacht............
War ein schönes Gefühl mal über jede ROTE Ampel zu fahren.
Zitat von andi1960Alles anzeigenAls bekennender Saubermann möchte ich auf den Kühlerschutz nicht mehr verzichten.
Ohne den Schutz ist der Kühler nach einem Wochenende ein Insektengrab. Dann das
Ganze einweichen und das tote Getier mit der Pinzette aus den Lamellen puhlen, bäh.
Seit ich den Schutz dran habe, hat sich das doch merklich reduziert, also nie mehr ohne.
Hallo,
und es geht nicht nur um einen Stein der den Kühler beschädigt. Da sind die kleinen lästigen Insekten die in irgendwann zu machen. Darum habe ich mich auch für den H&B entschieden, hat schöne kleine Löcher. Die Kosten liegen noch unter der Bucht. Eingebaut hat ihn mein Freundlicher bei der 1. Durchsicht. Kann nicht sagen wie es geht aber er passt perfekt und sieht auch super aus (siehe meine Bilder).
Gruß Jörg
Die Halterung
leider fehlen uns immer noch die Maße dafür, aber mal sehen wie es hier weiter geht
http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2697
Gruß Jörg
Hi,
wenn er gut Aussieht und auch seinen Zweck erfüllt warum nicht. Dann könnte ich mir die Arbeit mit dem Adapter schenken.
Melde mich auch schon mal an.
Gruß Jörg
Hallo,
Die notwendigen Ducati Diavel Teile sind schon auf dem Weg, gibt es auch gebraucht in der Bucht. Fehlt nur noch das Adapterteil, will aber nun auch nicht gerade das ganze Hinterrad ausbauen um zu messen. Ja gefällt mir auch gut, könnte ja auch mal ein Zulieferer drauf kommen!
Schönen Abend Jörg